Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Joona schrieb:Sachma, zeigt das Radio nicht eigentlich auch die Songtitel an und nicht nur "Track 1" und so? Head Scratch Hab beim CD-Brennen extra drauf geachtet, aber nüscht is....

Hast Du das große oder das kleine Radio?? Ich hab das mit CD noch nie ausprobiert (ich hatte noch nie ne CD drin - auch krass...), ich hab immer nur meinen iPod dran. Aber ich denke, dass er von einer "normalen" Audio-CD die Titel nicht ausliest, bei einer MP3-CD sollte er das eigentlich schon machen. Beim iPod gehts in jedem Fall super

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Winken

Ich find's da drin heimelig Liebe, mit dem schönen schwarzen Dachhimmel und dem Pianoblack - jetzt fehlen nur noch meine rotschwarzen Fuzzy Dices Devil! (aber nich für'n Spiegel Nein) Muhaha Lol
Ich hab heute früh im Büro ne halbe Stunde am Stück nur von Horsti rumgeschwärmt, weil mich ständig jemand drauf angequatscht hat, voll bekloppt Yeah!. Meine Kollegen können's bestimmt bald nimmer hören Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

TitusMax schrieb:Hast Du das große oder das kleine Radio?? Ich hab das mit CD noch nie ausprobiert (ich hatte noch nie ne CD drin - auch krass...), ich hab immer nur meinen iPod dran. Aber ich denke, dass er von einer "normalen" Audio-CD die Titel nicht ausliest, bei einer MP3-CD sollte er das eigentlich schon machen. Beim iPod gehts in jedem Fall super
Groß, klein, wat Head Scratch - na das Boost Lol
Achja stimmt Headbang da war was, ich konnte ja keine MP3-CD brennen und musste wieder Audio nehmen Augenrollen... ok, dann liegt's wohl daran. Merci für den Tipp Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2094983
Hier ist was für Daphne und Klöten-Jupp Yeah!

Joona schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2094983
Hier ist was für Daphne und Klöten-Jupp Yeah!
Devil! sehr geil

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Devil! sehr geil
Ich bin auf eure Postings gespannt Muhaha

Sonst alles roger soweit?
Ham wir am SO arg was verpasst? Ich bin so deprimiert

sonst alles roger Wink
mir brennt grad die fresse .... hase hat so mega-scharfe chips gekauft ... alter schwede ... ich hab schon nen halben liter milch gesoffen Devil! brennt immer noch ...

wetter war eher bescheiden, ihr habt also nix verpasst Wink

fahr den horsti erstmal ein, dann machen wir ne feine tour Top

Chips... Sabber
Puschel fragt, ob der Hase Dich scharf machen will Kugeln vor Lachen

Einfahren *abwink*, so'n Gedönse, ich hab noch nie nen Neuwagen gemäß Betriebsanleitung eingefahren Devil! Motoring
Nur die Reifen brauchen noch ein paar km, glaubsch, die sind noch nicht richtig grip-ig Lol

Hurra! Tour, Tour, Tour Hurra!

ich bin schon von hause aus scharf Nägel machen

Devil! der puschel, dieses kränkelnde mädchen, darf gerne mal welche probieren, ich heb ihm welche auf ....
das brennt ihm alles weg, da ist nix mehr mit rotznase und so Mr. Gulf

wie geht's dem eigentlich? und wie geht's dir??? wieder einigermaßen fit?

tour machen wir dann am 11.7. Wink inklusive action .... Sonne

die darf er gerne mal probieren ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand