Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joona schrieb:Sachma, zeigt das Radio nicht eigentlich auch die Songtitel an und nicht nur "Track 1" und so? Hab beim CD-Brennen extra drauf geachtet, aber nüscht is....
Hast Du das große oder das kleine Radio?? Ich hab das mit CD noch nie ausprobiert (ich hatte noch nie ne CD drin - auch krass...), ich hab immer nur meinen iPod dran. Aber ich denke, dass er von einer "normalen" Audio-CD die Titel nicht ausliest, bei einer MP3-CD sollte er das eigentlich schon machen. Beim iPod gehts in jedem Fall super
Ich find's da drin heimelig , mit dem schönen schwarzen Dachhimmel und dem Pianoblack - jetzt fehlen nur noch meine rotschwarzen Fuzzy Dices (aber nich für'n Spiegel )
Ich hab heute früh im Büro ne halbe Stunde am Stück nur von Horsti rumgeschwärmt, weil mich ständig jemand drauf angequatscht hat, voll bekloppt . Meine Kollegen können's bestimmt bald nimmer hören
TitusMax schrieb:Hast Du das große oder das kleine Radio?? Ich hab das mit CD noch nie ausprobiert (ich hatte noch nie ne CD drin - auch krass...), ich hab immer nur meinen iPod dran. Aber ich denke, dass er von einer "normalen" Audio-CD die Titel nicht ausliest, bei einer MP3-CD sollte er das eigentlich schon machen. Beim iPod gehts in jedem Fall super
Groß, klein, wat - na das Boost
Achja stimmt da war was, ich konnte ja keine MP3-CD brennen und musste wieder Audio nehmen ... ok, dann liegt's wohl daran. Merci für den Tipp
sonst alles roger
mir brennt grad die fresse .... hase hat so mega-scharfe chips gekauft ... alter schwede ... ich hab schon nen halben liter milch gesoffen brennt immer noch ...
wetter war eher bescheiden, ihr habt also nix verpasst
fahr den horsti erstmal ein, dann machen wir ne feine tour
Chips...
Puschel fragt, ob der Hase Dich scharf machen will
Einfahren *abwink*, so'n Gedönse, ich hab noch nie nen Neuwagen gemäß Betriebsanleitung eingefahren
Nur die Reifen brauchen noch ein paar km, glaubsch, die sind noch nicht richtig grip-ig
der puschel, dieses kränkelnde mädchen, darf gerne mal welche probieren, ich heb ihm welche auf ....
das brennt ihm alles weg, da ist nix mehr mit rotznase und so
wie geht's dem eigentlich? und wie geht's dir??? wieder einigermaßen fit?
tour machen wir dann am 11.7. inklusive action ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.