22.06.2009, 20:08
Getola schrieb:Ja nee is klar!
Und was ist mit Österreich?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Getola schrieb:Ja nee is klar!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:
Ich meld mich mal eben von MoPas Acc....
Nun ist er nicht mehr einsam und wir stoßen mit Sekt an
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:
Ich meld mich mal eben von MoPas Acc....
Nun ist er nicht mehr einsam und wir stoßen mit Sekt an
MoPas Acc.... - Nutzerin
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Ja nee is klar!

Abgebrannt
Guinevere schrieb:Hurra !!!Da kannst Du ja als Hörgerät fungieren !
perdi schrieb:Gips wat zum Feiern ??
RSP schrieb:Was soll mit Österreich sein
VerschüttetAbgebrannt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen RSP schrieb:

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen RSP schrieb:Lesen kann er ja noch, wenn er noch an seinen Laptop darf
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Bevor ich´s vergess:
MoPas Acc.... - Nutzerin
Wie ist denn das Wetter jetzt so ?
Oma eine nette Geschichte vorgelesen ?
Noch schön um die Ecke gebracht ?
Schläft sie auch tief und fest ?
Nicht, dass sie einsam ist.
-Team