Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

blackworkscab schrieb:Ich war schon ne Woche nicht mehr joggen. Traurig
Aber morgen zum Badminton. Top

Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma malMr. Orange
muss jetzt leider losSehr traurig aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gutWinke 02Winke 02Winke 02

Na dann bye und frohes Schaffen Winken

guten abend, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab Kichern

aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet Yeah!
der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt Sonne

morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder Happy GirlHappy GirlHappy Girl

und wie war euer tag? Mr. Orange

Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

eh.... ihr beiden bleibt sauberHe He. also byebye

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:gutgut dann schaun ma malMr. Orange
muss jetzt leider losSehr traurig aber morgen is ja auch wieder ein tag.
grüßchen an alle und schlaft gutWinke 02Winke 02Winke 02

oh, na dann - wie immer: schichtwechsel Confused
ich wünsch dir ne stressfreie nacht, bis bald Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:eh.... ihr beiden bleibt sauberHe He. also byebye

ich pass jetzt weiter auf die beiden auf Zwinkern Lol

LIZzy schrieb:guten abend, ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

hab nen blutigen zeigefinger, weil ich den halben tag fotos verkleinert hab Kichern

aber lizzy hat sich aus der kur gemeldet Yeah!
der scheinwerfer wurde aus- und wieder gerade eingebaut, die motorhaube ist wohl auch begradigt worden, die lautsprecherumrandung, die mich am lauten musikhören gehindert hat, wurde richtig eingeklipst, auf der fahrerseite wurde ein dichtband eingeklebt, damit diese windgeräusche aufhören und die türverkleidung wurde irgendwie ab- und wieder drangebaut - ich hoffe, jetzt ist das rappeln der türpins endlich weg. das nummernschild wurde auch richtig befestigt Sonne

morgen steht dann also nur noch das vibrieren des armaturenbrettes auf dem plan und am mittwoch bekomm ich sie 16.00 wieder Happy GirlHappy GirlHappy Girl

und wie war euer tag? Mr. Orange

Wow, hört sich vielversprechend an TopTopTop

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können Augenrollen

Heiko, mach et juht, und lass Dich nich ärgern. Yeah!

Doenermann schrieb:Es ist ja auch nicht nur das joggen. Auch das Fahrrad fahren nachts in DD zB. Und Badminton usw usw. Du bist einfach toll Liebe

ach watt Oops!

Doenermann schrieb:Wow, hört sich vielversprechend an TopTopTop

Ich bin heute um haaresbreite mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt und wäre eingeschlafen. Überhaupt nichts los. Hätte bei dem Wetter auch zuhause bleiben können Augenrollen

oh, na das klingt aber auch spannend Lol
wär mir auch schon mal beinahe passiert Pfeifen nur doof dass ich auf der anderen seite DES tisches sitze Pfeifen Lol

bin auch ganz überrascht, dass sie schon so viele klappereien eliminiert haben - hab gedacht, die halten mich schlichtweg für bekloppt und sagen, sie hätten nix gefunden was klappert und gut ist... freu mich, dass ich wohl unrecht hatte Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand