Beiträge: 601
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2003
Wohnort: Klagenfurt und in Slowenien
Hallo.
Wenn ich jetzt den RPerformance Filter kaufe, was mache ich dann mit dem TÜV? Bei dem Lufi sind alle Montageteile und der Verbindungsschlauch dabei, oder? Mit BMW und der Garantie dürfte es keine Probleme geben, oder?
Danke für die Antworten.
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
Beiträge: 7.665
Themen: 81
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Hab' mich heute auch mit meinem Servicemann unterhalten und vom Thema 'JCW' war er nicht wirklich begeistert. Nicht, dass er die Performance bezweifeln würde, aber die Extrawürste, die sich JC da braten lässt, sorgen doch für die eine oder andere Irritation. Z.B. hiess es ja zuerst, dass keins der Teile des Kits separat zu bekommen wären; jetzt kann man anscheinend den ESD doch solo bekommen...
•
Beiträge: 7.665
Themen: 81
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Macmini schrieb:das mit dem auspuff bezieht sich nur auf den jcw cooper kit!.
den jcw s-auspuff kann man nicht einzeln ordern!
Hmmm, stimmt. Bei den drei Din A4-Seiten habe ich da ein S an einer Stelle gesehen, an der gar keines stand... *grins*
An der Wertigkeit des Angebotes habe ich eigentlich nie gezweifelt bzw. halte ich den Preis angesichts der Teile, die geliefert werden, schon irgendwo für gerechtfertigt; allein enttäuscht die dafür anstehende Mehrleistung schon, wenn man die reinen Werte betrachtet...
So nach dem Motto: wieso €5.000 ausgeben, wenn andere Tuner mehr Leistung für weniger Geld anbieten ?
Aber das ist ein endloses Thema...
•
Beiträge: 601
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2003
Wohnort: Klagenfurt und in Slowenien
Hallo.
Hat schon jemand von euch verstrahlten MCS Fahrern darüber nachgedacht, den JCW S noch tunen zu lassen. Da er über einen anderen Kompressor, Zilinderkopf und Nockenwelle verfügt müste ja eine leistung von 240ps kein problem sein, oder?
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•