Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey ihrs!

huhuuuu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:ja, ne stunde fahrt is einfach zuviel für ein schnittchen, auch wenn ich sagen muss, dass katis marmelade es wert wäre Top

Naja, aber dann nochmal ne Stunde zurück. Da bin ich ja wieder erst so wie gestern oder noch später zu hause. Augenrollen Zumal der Tank nur noch viertelvoll (ja nicht dreiviertelleer) ist und der Kühlschrank total leer (der steht schon seit 3 oder 4 Tagen ohne Strom da. Man muss ja sparen wo man kann Mr. Gulf

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey ihrs!

Hey na du Strohwitwe Winken

Doenermann schrieb:Naja, aber dann nochmal ne Stunde zurück. Da bin ich ja wieder erst so wie gestern oder noch später zu hause. Augenrollen Zumal der Tank nur noch viertelvoll (ja nicht dreiviertelleer) ist und der Kühlschrank total leer (der steht schon seit 3 oder 4 Tagen ohne Strom da. Man muss ja sparen wo man kann Mr. Gulf

na aber, aber, aber - na jetzt bin ich ja sprachlos eek!
*schnell in die küche renn und dem döni ein care-paket schnür*

LIZzy schrieb:huhuuuu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

hello liebe krissy!
schön, das dier das marmelädchen schmeckt.Zwinkern

ich muss leider gestehen, dass ich nur dieGläser bereit gestellt habeAugenrollen
heiko hat sie aus seinem garten geflückt und meine ma hat sie dann gemachtOops! haben einfach keine zeit dafür gehabt. aber ich hoffe das is okOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hey na du Strohwitwe Winken
Confused
dafür kann ich aber ungestört lange schreibenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:na aber, aber, aber - na jetzt bin ich ja sprachlos eek!
*schnell in die küche renn und dem döni ein care-paket schnür*

Das blöde ist ja, dass ich schon Freitag einkaufen wollte. Dann steh ich vor den Körben und hab kein Chip und kein Euro. Leute nach Wechselgeld fragen wäre zu einfach, also nur Getränke kaufen und aufs sparsamste leben. Ist vielleicht auch nicht ganz so schlecht, nachdem die Auto-Versicherung jetzt wieder teurer wird Pfeifen

Kati299 schrieb:Confused
dafür kann ich aber ungestört lange schreibenDevil!

TopTopTop

Ich hab echt Glück, dass mein Schnuffelhäschen auch so aktiv im Forum vertreten ist. Der versteht das vollkommen.

Kati299 schrieb:hello liebe krissy!
schön, das dier das marmelädchen schmeckt.Zwinkern

ich muss leider gestehen, dass ich nur dieGläser bereit gestellt habeAugenrollen
heiko hat sie aus seinem garten geflückt und meine ma hat sie dann gemachtOops! haben einfach keine zeit dafür gehabt. aber ich hoffe das is okOops!

na man sollte das gläserbereitstellen nicht unterschätzen, das ist im marmeladeherstellungsprozess ganz wichtig Zwinkern ist wirklich ganz doll lecker geworden, die marmalade, kein vergleich zu dem, was man im supermarkt als erdbeermarmelade verkauft bekommt.. hab nochmal vielen lieben dank Sonne

übrigens: die schoki is schon alle Pfeifen ich glaub, hier wohnt ein kleiner schoki-klautroll Head Scratch

LIZzy schrieb:übrigens: die schoki is schon alle Pfeifen ich glaub, hier wohnt ein kleiner schoki-klautroll Head Scratch

Mein Happy-Meal hat sich auch verselbstständigt Confused Keine Süßigkeiten mehr Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand