Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Das blöde ist ja, dass ich schon Freitag einkaufen wollte. Dann steh ich vor den Körben und hab kein Chip und kein Euro. Leute nach Wechselgeld fragen wäre zu einfach, also nur Getränke kaufen und aufs sparsamste leben. Ist vielleicht auch nicht ganz so schlecht, nachdem die Auto-Versicherung jetzt wieder teurer wird 
wird sie das?

nur für dich oder so allgemein?
versteh schon, leute nach wechselgeld anschnorren ist auch nicht mein ding - die gucken dann immer, als wollte man was geschenkt und man fühlt sich wie der letzte assi

aber dass du seit freitag nix zu essen hast, macht mir jetzt schon sorgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:wird sie das?
nur für dich oder so allgemein?
versteh schon, leute nach wechselgeld anschnorren ist auch nicht mein ding - die gucken dann immer, als wollte man was geschenkt und man fühlt sich wie der letzte assi 
aber dass du seit freitag nix zu essen hast, macht mir jetzt schon sorgen 
Nee, nur für mich. Keine Angst. Ich hab mich mal ganz spontan dafür entschieden die Selbstbeteiligung bei mir weg zu lassen. Kostet zwar mehr, aber ich muss keine Angst haben, wenn sie mir doch mal die Scheibe einschlagen, das Auto zerkratzen, oder ich einfach mal zu blöd zum Ausparken bin. Und der bald anstehende Scheibenwechsel wegen dem Steinschlag ist dann auch für umme
Der größte Grund dafür ist aber echt die Geschichte bei der Berufsschule gewesen. Da wurde einem erst wieder so richtig bewusst, dass es einen überall treffen kann.

Ich hab hier Vollkorn-Toast und Billig-Nutella. Ne ausgewogene Ernährung ist zwar was anderes, aber es reicht bis ich mal wieder n Euro fürn Korb hab
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•
•
Doenermann schrieb:Nee, nur für mich. Keine Angst. Ich hab mich mal ganz spontan dafür entschieden die Selbstbeteiligung bei mir weg zu lassen. Kostet zwar mehr, aber ich muss keine Angst haben, wenn sie mir doch mal die Scheibe einschlagen, das Auto zerkratzen, oder ich einfach mal zu blöd zum Ausparken bin. Und der bald anstehende Scheibenwechsel wegen dem Steinschlag ist dann auch für umme 
Der größte Grund dafür ist aber echt die Geschichte bei der Berufsschule gewesen. Da wurde einem erst wieder so richtig bewusst, dass es einen überall treffen kann.
Ich hab hier Vollkorn-Toast und Billig-Nutella. Ne ausgewogene Ernährung ist zwar was anderes, aber es reicht bis ich mal wieder n Euro fürn Korb hab 
tja, da haste natürlich recht, bei euch scheint ja ein rauer autofeindlicher wind zu wehen

und wenn sich das mit dem scheibentausch dann rechnet, ists doch super. kann man danach auch wieder zurückwechseln oder muss man dann ne gewisse zeit in dieser einstufung bleiben?
ach, vollkorntoast ist doch zumindest ein anfang

•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Kati299 schrieb:genau, die krissy hätte dir bestimmt gestern die reste mitgegeben
sag doch was, kleines Döni. hoffe hälst noch bis do aus?!
habs ihm angeboten, hat er aber nicht drauf reagiert

wir wissen im moment nicht, wohin mit dem ganzen futter
fährst du am do nach MEI und kochst für döni?
•