22.06.2009, 22:09
blackworkscab schrieb:Mein "D" macht doch nix.
na klar, die wollen immer alle nur spielen

blackworkscab schrieb:Mein "D" macht doch nix.
LIZzy schrieb:kenn ichGanz schlimm ist jetzt wieder mein Personalausweis-Foto gewordenvernünftig gucken is einfach nicht meine stärke. am schlimmsten war das immer auf den bewerbungsfotos: ich kann nicht "lächeln" entweder bin ich ernst (also als zustand
) oder ich lache... mittelding gibts nicht. digital gesehen 0 oder 1
Zitat:naja, diese ganzen halbstarken großen jungs, da hat man als mädchenmama einfach manchmal sorgen - wenn auch bislang unbegründet
LIZzy schrieb:na klar, die wollen immer alle nur spielen![]()
Doenermann schrieb:Ganz schlimm ist jetzt wieder mein Personalausweis-Foto geworden
Mädel, du machst dich unbeliebt.
LIZzy schrieb:und da komm ich jetzt auch nicht mehr raus, oder?
wart kurz, ich kann ja noch schnell versuchen, dir die schuld in die schuhe zu schieben: DU hast ja selbst gesagt, der checki wäre grad in seinen rüpelkilometern, war ja gar nicht meine idee
LIZzy schrieb:und da komm ich jetzt auch nicht mehr raus, oder?
wart kurz, ich kann ja noch schnell versuchen, dir die schuld in die schuhe zu schieben: DU hast ja selbst gesagt, der checki wäre grad in seinen rüpelkilometern, war ja gar nicht meine idee
Doenermann schrieb:Aber halbstark hat ihn noch keiner genannt
Übrigens hatte ich heute n "interessantes" Gespräch mit nem Monteur als wir n Kundenauto geholt haben. Sein Kumpel hatte mal n 210 PS starken MINI (denke mal JCW) ausgeliehen. Der Monteur meinte, dass er enttäuscht war, weil da gar nichts ging![]()
blackworkscab schrieb:Gibt's jetzt gleich Kloppe?![]()
blackworkscab schrieb:Gibt's jetzt gleich Kloppe?![]()
Doenermann schrieb:Übrigens hatte ich heute n "interessantes" Gespräch mit nem Monteur als wir n Kundenauto geholt haben. Sein Kumpel hatte mal n 210 PS starken MINI (denke mal JCW) ausgeliehen. Der Monteur meinte, dass er enttäuscht war, weil da gar nichts ging![]()