Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

jeb schrieb:Kati, du hast auch noch nicht den Namen verraten oder Head Scratch

Oder ist sie noch voll geheim, damit sie nicht abhanden kommt?

hier liest aber einer mitPfeifen

...nein wird nicht verraten, nachher heißen alle soAugenrollen habe es nur eine(m) hier im CE verraten und auch nur, damit ich es net vergesseZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ich habe Sonntag beim Matjes-Essen-Treffen Beany ja mal "auf herz und nieren" geprüft...

Beany rennt 196 laut Navi Sonne (so 212 sagt dann der Tacho,.. übertreiber He He)

Da habe ich teilweise Gruselverbräuche gesehen: 10,3 bis 11,5 Momentanverbrauch eek!

Hat dann auch mein Durchschnitt von 3.9 auf 4.6 hochgetrieben, ist aber schon wieder auf 4,3 runter Schwitzen

Letztendlich warer ich und Beany ja nur noch mit 3 Wörksies unterwegs, aber Beany hat auf der Landstraße tapfer rangehalten Top

Hier werde ich doch hoffentlich nicht gehauen wenn ich mal über's Verbrauch schwätze, oder Oops!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kati299 schrieb:nein nein. alles noch im GrenzbereichSonneLol
...meine entgleisungeLoln konnte ich ja zum Glück löschenPfeifen will nur hoffen, das sie keiner von euch eingefangen hatConfused

ne, kannst ganz beruhigt sein, du siehst auf keinem foto schlimm aus Top
Kati299 schrieb:3+4 schicke ich morgen los. wird wohl doch keine 4. bekomme alles in 3 unterZwinkern
nachtiWinke 02

ok, dann warte ich ganz gespannt auf morgen Devil!

blackworkscab schrieb:Nein

Aber wieso schlimm?
Ist doch schön, wenn ma sich so freuen kann. Sonne

lieber blacky: freuen ist was anderes, das hier ist nah an geistesgestört Pfeifen

edith hat mal schnell das kranke bild gelöscht

blackworkscab schrieb:Meinerseits besteht keine Gefahr!!! Lol

Hatte gestern irgendwie keine Lust zu fotofieren, vor allem, weil Ihr alle so fleißig geknipst habt. Zwinkern

Hallo jeb. Winke 02

Ja, bin auch schon gespannt. Zwinkern

habsch gemerktConfused dass dein Arbeitsgerät vergessen hast. warst überhaupt mit? auf meinen fotos biste glaub ich net draufConfusedPfeifenMr. Orange

Kati299 schrieb:hier liest aber einer mitPfeifen

...nein wird nicht verraten, nachher heißen alle soAugenrollen habe es nur eine(m) hier im CE verraten und auch nur, damit ich es net vergesseZwinkern

Lol ist schon gut Zwinkern

Ich mach das dann immer als Notiz auf meinem Handy,.... dann finde ich es auch wieder (meistens, wenn ich noch dran denke)

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

LIZzy schrieb:lieber blacky: freuen ist was anderes, das hier ist nah an geistesgestört Pfeifen

aber auch nur weil du das flusspferd in Zaum halten musstestPfeifen

LIZzy schrieb:lieber blacky: freuen ist was anderes, das hier ist nah an geistesgestört Pfeifen

Rolling on floor laughing

Und dann noch die rote Augen!!

soll ich die wegretuschieren,.. hab ich gelernt auf den PhotoShop-Workshop

jeb schrieb:Lol ist schon gut Zwinkern

Ich mach das dann immer als Notiz auf meinem Handy,.... dann finde ich es auch wieder (meistens, wenn ich noch dran denke)

ich glaub in 2 Jahren habe ich mein handy gar net mehr, wäre dann doof mit notizPfeifen

Kati299 schrieb:aber auch nur weil du das flusspferd in Zaum halten musstestPfeifen

ist halt so, wenn der horst alkohol sieht, geht der immer übel ab - hatte echt meine schwierigkeiten ihn zu halten... wie man sieht Pfeifen Lol

jeb schrieb:Rolling on floor laughing

Und dann noch die rote Augen!!

[img]soll ich die wegretuschieren,.. hab ich gelernt auf den PhotoShop-Workshop[/img]

Anbetensorry für rote augen hatte ich jetzt noch keine zeit gehabt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand