08.04.2014, 11:01

ClubmÄn schrieb:Ist heute aber nicht viel los hieralso hier scheint gerade übelst die
Mein MINI ist wieder dreckig. Hier gießt es aus Kübeln

ClubmÄn schrieb:Ist heute aber nicht viel los hieralso hier scheint gerade übelst die
Mein MINI ist wieder dreckig. Hier gießt es aus Kübeln
Benutzername schrieb:
also hier scheint gerade übelst diejetzt noch etwas Sand, klares Meerwasser, Palmen, Hängematte und ein paar Drinks und es wäre perfekt
AmelieAugenstern schrieb:Andere Klimazone???scheint so
AmelieAugenstern schrieb:Guten morgen!
Hier ist auch kein schönes Wetter heute..
Aber wenns so dolle gießt, dann werden die kleinen vllt ein bisschen sauber? Muss man dann nur noch ordentlich trocken wischen..
ClubmÄn schrieb:Hmm ich weiß ja nichtAber dann kann ich Samstag gleich wieder meine Foam Gun auspacken
Übrigens: Sehr schöne Signatur vom Walter
Minimaik schrieb:Ich find des schaut immer so toll aus wenns ganze Auto voller Schaum ist mit der Foam Gun
Benutzername schrieb:scheint soSo eine ganz eigene Seifenblase, als Rückzugsraum, ist doch gar nicht mal verkehrt.. Wenn man von drinnen rausschaut, scheint zumindest alles bunt zu sein, statt trist und grau.als Südländer finde ich, kann man sich über das Wetter echt nicht beschweren
wobei ich ja sowieso in meiner eigenen Welt mit fliegenden Einhörner-Lamas lebe
ClubmÄn schrieb:Hmm ich weiß ja nichtAber dann kann ich Samstag gleich wieder meine Foam Gun auspacken
Übrigens: Sehr schöne Signatur vom Walter
Minimaik schrieb:Ich find des schaut immer so toll aus wenns ganze Auto voller Schaum ist mit der Foam GunSCHAAAAAAUMPAAAAARTY!!!!!
AmelieAugenstern schrieb:Der Walter ist ein klasse Typ und von dem gibts so einige schöne und allzu wahre Zitate..
![]()
Ich glaube aber, dass ich die dennoch mal umändern sollte. Bin schon mehrfach über die gleiche hier im Forum gestolpert.
AmelieAugenstern schrieb:SCHAAAAAAUMPAAAAARTY!!!!!
ClubmÄn schrieb:Eigentlich sind all seine Zitate genial
Das hab ich mir nach Auto nummer 8 auch gedacht am Samstag. Der ganze Hof war voller Schaum