Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:Winke 02
hey john.
alles fein, nur bissl langweiligAugenrollen zwischendurch mal ein bus, aber...

Haste gelesen? Ich hab für deinen Monatslohn heute was getan. Lol

JohnD schrieb:mal passen zum thema, ich hätte für dezember schon mal einen gedanken Pfeifen

ein bunnykostüm? Bunny!

Kati299 schrieb:Winke 02
hey john.
alles fein, nur bissl langweiligAugenrollen zwischendurch mal ein bus, aber...
liegt der laden so ungünstig Motzen, oder habt ihr nur für den bus geöffnet PfeifenBitte nicht hauen!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:mal passen zum thema, ich hätte für dezember schon mal einen gedanken Pfeifen

Beachparty? Lol

LIZzy schrieb:ein bunnykostüm? Bunny!
zu vorgerückter stunde vllt Pfeifen, wobei du in so einem kostüm bestimmt eine bessere firur machst Lol

Doenermann schrieb:Beachparty? Lol
klar, bring schon mal ne ladung sand mit, wenn du "oben" bisst Lol

JohnD schrieb:zu vorgerückter stunde vllt Pfeifen, wobei du in so einem kostüm bestimmt eine bessere firur machst Lol

na ich glaub, da würde ich den jüngeren unter uns den vortritt lassen ZwinkernMr. Orange

JohnD schrieb:klar, bring schon mal ne ladung sand mit, wenn du "oben" bisst Lol

Den Sand bekommt man nie wieder aus dem Auto raus. Augenrollen Also lieber nicht

JohnD schrieb:hey jeb, Party 01
was macht der verbrauch Pfeifen

Seufzen4,31,... gerade frisch errechnet...

und ich habe 42,35 l Diesel getankt,... eek! soviel mit "ca. 40 l" Tank....

Nun habe ich auch noch 20 km mit --.-- restreichweite gefahren Pfeifen

JohnD schrieb:wann kommste denn mal wieder, seit dem du weg bis ist nur noch Rainy Dayangesagt.

Ich habe heute ständig die Sonnenbrille aufgehabt Head Scratch

JohnD schrieb:die hecktür sollte, so war es mein wunsch ohne diesen "zwischenhopser öffne, das hatte ich auch bei anderen clubbis gesehen, aber wie geschrieben... Explodieren. aber wie ich lese ist es bei dir auch so, hmmmHead Scratch

Schulter zuckenbei mein erster Clubbi auch... ist auch gewollt, damit der Tür nicht unverhofft irgendwo gegenknallt,... steht auch im Handbuch Schulter zucken
JohnD schrieb:mit offener clubdoor kannst du fahren, nur dass diese wie so ein lämmerschwanz im wind weht und jedes fahrmanöver sofort anzeigt, also doch lieber lassen Sonne

Ich hatte es auch nicht wirklich vor,... aber man weiß nie was für Transport-Aufgaben einen noch bevor steht Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

geschenke für alle?Yeah! du bist so gut zu uns, johnTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand