Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:das nennt man auch trödelpaschHe He bei uns jedes jahr zu silvester, um ungewollte weihnachtsgeschenke los zu werden. da ich ja lieber silvester frei haben möchte, gehe ich über weihnachten arbeitenConfused
und wann wird dein schichtplan für dezember bekannt gegeben?

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Klingt super.

@all: Denkt dran, dass keiner von euch n JCW braucht. Nur falls euch nicht einfallen sollte, was ihr mir schenken solltet PfeifenDevil!

das ist ne coole idee, wenn keiner von uns nen JCW braucht, bekommen wir ja alle einen Yeah! von dir? Top findsch aba suuuper großzügig Yeah!

Kati299 schrieb:naja, kann die leute net verstehen, die wegen einen chibu zu mc fahrenAugenrollen langeweile?

Schätzlken, das liegt quasi auf meinem täglichen Arbeitsweg.

Bei Langeweile wäre ich zu dir in deinen McDoof gefahren und hätte mir dort das Geld wechseln lassen Mr. Gulf

Kati299 schrieb:geschenke für alle?Yeah! du bist so gut zu uns, johnTop
ja ich weis Devil!, aber dort ist jeder gefordertSehr traurig- tut mir leid liebe kati Granpa

Kati299 schrieb:das nennt man auch trödelpaschHe He bei uns jedes jahr zu silvester, um ungewollte weihnachtsgeschenke los zu werden.

ah, jetzt versteh ich das, schade... ich dachte, wir kaufen uns gegenseitig unnützen krempel Confused
na vielleicht bekommt ja einer von euch zusatzscheinis geschenkt und kann sie nicht gebrauchen, weil ihr sie schon alle habt Pfeifen

JohnD schrieb:ach, wir, also die sachsen haben ab sa ferien - danke für den hinweis Sekt
yes, ab 29.06.He He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:und wann wird dein schichtplan für dezember bekannt gegeben?

mitte november. kann das ein oder andere WE bestimmt frei nehmen. muss es nur rechtzeitig wissenZwinkern

LIZzy schrieb:mjamm mjamm, das klingt aber auch prima - und dolle lustig. naja, dem wetter nach müsste ja bald weihnachten sein Yeah!
ja sicher doch, beim wetter hast natürlich recht *pyramide raushol*

Doenermann schrieb:Schätzlken, das liegt quasi auf meinem täglichen Arbeitsweg.

Bei Langeweile wäre ich zu dir in deinen McDoof gefahren und hätte mir dort das Geld wechseln lassen Mr. Gulf

solange nicht mit 100€-schein kommst und ein chibu kaufst is das okPfeifen(machen nämlich vieleMotzen)

LIZzy schrieb:ah, jetzt versteh ich das, schade... ich dachte, wir kaufen uns gegenseitig unnützen krempel Confused
na vielleicht bekommt ja einer von euch zusatzscheinis geschenkt und kann sie nicht gebrauchen, weil ihr sie schon alle habt Pfeifen

naja wir machen das immer so, dass zwischen all den krempel auch mal was nützliches gibtPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand