23.06.2009, 22:24
Doenermann schrieb:Problem bei mir ist, dass ich nie allzuviel unterschiedliches bekomme. Eher so Tankgutscheine (kein Scherz) und Kleinkram fürn MINI. Ob ich den wirklich hergeben mag?!

Doenermann schrieb:Problem bei mir ist, dass ich nie allzuviel unterschiedliches bekomme. Eher so Tankgutscheine (kein Scherz) und Kleinkram fürn MINI. Ob ich den wirklich hergeben mag?!
LIZzy schrieb:na das nenn ich mal freude
schööön
wart mal, ich mach mit: morgen 16.15 bekomm ich meine lizzy zurück
Kati299 schrieb:
wäre vom vorteil, es sei denn ihr wollt uns net habenund sagt uns absichtlich die termine zu spät
...gilt übrigens für alle Termine! muss mitte Vormonat wissen welche Termine im Folgemonat anstehen, dabei sei zu beachten, dass nur 1 zusammenhängendes WE zu gewähren gibt
Doenermann schrieb:Das kann ich toppen: Morgen um 9:15 Uhr seh ich meinen Checki/Rudi/K.I.T.T wieder
LIZzy schrieb:ah, jetzt versteh ich das, schade... ich dachte, wir kaufen uns gegenseitig unnützen krempel
na vielleicht bekommt ja einer von euch zusatzscheinis geschenkt und kann sie nicht gebrauchen, weil ihr sie schon alle habt
Kati299 schrieb:ein gewisser anreiz muss schon sein.
ist aber echt spannend zu sehen, was fürn schrott manche doch geschenkt bekommen, gerade von oma und schwiegerellis
...ich habe glück mit meinem W-Mann, der is ganz MINI-freundlich
JohnD schrieb:, natürlich kaufst du keinen blödsinn, das mach ja schon z.b. die fam
. es geht darum, diesen geschenkt bekommen krempel so gekonnt zu verpacken, dass dieser zum ersten mal seit seiner produktion hochwertig aussieht
und dann wird darum gewürfel, weitergegeben, getauscht etc und am ende öffnet jeder sein erworbenes "geschenk" und geht freiwillig zur heckklappe seines fahrzeuges um
JohnD schrieb:... und geht freiwillig zur heckklappe seines fahrzeuges um
LIZzy schrieb:ist meiner auch - und dabei hatte ich letztes weihnachten noch nichtmal nen MINI![]()
Kati299 schrieb:
wäre vom vorteil, es sei denn ihr wollt uns net habenund sagt uns absichtlich die termine zu spät
...gilt übrigens für alle Termine! muss mitte Vormonat wissen welche Termine im Folgemonat anstehen, dabei sei zu beachten, dass nur 1 zusammenhängendes WE zu gewähren gibt