Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

JohnD schrieb:Flirten, natürlich kaufst du keinen blödsinn, das mach ja schon z.b. die fam Pfeifen. es geht darum, diesen geschenkt bekommen krempel so gekonnt zu verpacken, dass dieser zum ersten mal seit seiner produktion hochwertig aussieht Lol und dann wird darum gewürfel, weitergegeben, getauscht etc und am ende öffnet jeder sein erworbenes "geschenk" und geht freiwillig zur heckklappe seines fahrzeuges um K.O. durch Boxen

ah, das klingt spannend Top vor allem der teil mit der heckklappe Lol
leider (also nicht für mich) hält sich meine familie mit unnützen geschenken extrem zurück. im zweifelsfall gibbet kohle, und sowas kann ja auch von euch keiner gebrauchen, oder PfeifenHe He

Kati299 schrieb:letztes jahr hatte eine freundin ein kleinen Miniflitzer gekonnt auf so par olle tischdeckchen gepappt, so das ich die ollen dinger nehmen musste um diesen flitzer zu bekommenMotzen

Lol wahre freunde Lol

Kati299 schrieb:habsch doch eben erklärtPfeifen
eine sekunde vorher Püh!, haste fein gemacht Top

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:ah, das klingt spannend Top vor allem der teil mit der heckklappe Lol
leider (also nicht für mich) hält sich meine familie mit unnützen geschenken extrem zurück. im zweifelsfall gibbet kohle, und sowas kann ja auch von euch keiner gebrauchen, oder PfeifenHe He

Hi 5
Wir bekommen schon irgendeinen Krempel für die anderen zusammen Muhaha

@all: Ich kenne das unter dem Begriff "wichteln". Ist das das selbe? Hab ich auch noch nie gemacht.

@alle Mitleser: Nein, es ist vollkommen normal im Juni die Weihnachtsplanungen und -vorbereitungen zu vollziehen Yeah!

JohnD schrieb:Zuhauen, fürs nicht dabei haben wollen Lol
zählt das silvester auch mit dort rein, oder läuft das gesondert von der we-reglung?
naja normalerweise bekomme ich an weihnachten und silvester kein frei bzw muss mich für ein von beiden entscheiden wo ich arbeiten möchte. habe aber über silvester urlaubAugenrollen

...ich denke ja net das wir uns vom 24.-25.12. treffen wollenPfeifen da is doch jeder mit seinen familien beschäftigt, außer döni, den werden wir schon mal besuchen weil er ja allein isAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:...ich denke ja net das wir uns vom 24.-25.12. treffen wollenPfeifen da is doch jeder mit seinen familien beschäftigt, außer döni, den werden wir schon mal besuchen weil er ja allein isAugenrollen

Hurra!

Ich hab dieses Jahr sowohl Weihnachten als auch Silvester die A-Karte gezogen. Wir durften damals kein frei in diesem Zeitraum nehmen. Jetzt ist irgendwie alles wieder anders Augenrollen

LIZzy schrieb:ah, das klingt spannend Top vor allem der teil mit der heckklappe Lol
pah kohle, braucht kein mensch - irgendwann zeige ich dir mal meinen pool, in dem der bagger steht mit dem ich diesen pfeffer umstapel Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5

@all: Ich kenne das unter dem Begriff "wichteln". Ist das das selbe? Hab ich auch noch nie gemacht.

@alle Mitleser: Nein, es ist vollkommen normal im Juni die Weihnachtsplanungen und -vorbereitungen zu vollziehen Yeah!

wichteln ist eigentlich was anderes. da woird meist vorher gelost, für wen man ein geschenk besorgt. derwert is meistens der selbe, also geschenke um 5, 10 oder mehr euro. soll ja keiner benachteiligt werden. es weis halt nur niemand wer wen zieht, also weist auch nicht von wem du dein persönliches geschenk bekommstAugenrollen

Doenermann schrieb:Hurra!

Ich hab dieses Jahr sowohl Weihnachten als auch Silvester die A-Karte gezogen. Wir durften damals kein frei in diesem Zeitraum nehmen. Jetzt ist irgendwie alles wieder anders Augenrollen

also wir sind dieses jahr mit silvesterparty geben dran, wenn du also nix besseres vorhast Pfeifen

Doenermann schrieb:Hi 5

ich glaub, beim wichleln kaufst du tatsächlich sachen selbst, allerdings weiß beschenkte nicht, dass das geschenk von dir ist. aber ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus Head Scratch

wenn man bedenkt, dass wir über eine woche gebraucht haben, um ein 4-mann/frau-treffen beim schloss motizburg zu planen, ist das planen der weihnachtsfeier im juni (fast juli) nicht soooo verfrüht Pfeifen LolLolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand