Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo ihr lieben, kann mal jemand die ausschalten?
...ich meine natürlich die heiz- unter die man sich hier flüchten muss um nicht kläglich zu verkühlen. heute ist der 33. tag am stück, an dem es bedeckt ist, regnet oder nieselt. ,was will man mehr.
aber ich glaube fest daran, dass es in wenigen tagen besser wird. irgendwann muss es ja sommer werden...
jeb schrieb: Mir kam es nicht so lange her vor, dass ich in DD war
...hast ja recht, aber gefühlt, gab seit wochen kein vernünftiges wetter, das länger wie zwei tage anhielt. und dazwischen immer lang anhaltender und herbstliche temperaturen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.