Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Nix los hier

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Müde
ich bin platt, ich geh' jetzt in die heia Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich will wieder in die Heia... Gähn

Morsche Bavaria Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich will wieder in die Heia... Gähn

Morsche Bavaria Müde
*anschließ* Müde

So, zurück vom Sport... Übrigens habe ich keine defekte Kupplung gehabt, sondern habe jetzt eine normale Lol Vorher hat der Druckzylinder wegen des Defekts einen zu großen Druck aufgebaut, und der jetzige den richtigen - inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt...

Winke 02servus ihr lieben.
zum spocht war ich gestern und gehe ich morgen wieder - jetzt ist grey's dran Wink

@max: ach soooo, d.h. du hast das "normale" für kaputt gehalten? na dann geht's ja jetzt Wink

corby fängt schon wieder an, mir sorgen zu machen ... der rasselt jetzt auch immer so nach dem starten Augenrollen großes kino ... Seufzen

und wann hört es mal endlich auf zu regnen??? Motzen

Winke 02 ihrs!

Normal, kaputt, isch bin verwirrt Head Scratch - naja, hauptsache es funzt wieder Lol

Der Corby is bestimmt auch nur genervt vom Wetter Nen Keks? Zwinkern

Von mir aus könnt's auch endlich mal aufhören zu regnen Motzen - der Horsti wird doch permanent nass Ich bin so deprimiert, das geht doch nicht! Püh!
Außerdem wird man bei so nem Wetter überhaupt gar nimmer richtig gesund Augenrollen, ich seh mich schon mit Ohrenschmerzen bei Start und Landung im Flieger sitzen, drauf läuft's nämlich immer hinaus wenn ich mit Schupfen fliegen muss Augenrollen.
So, aber jetzt genug gejammert Verlegen Lol
Sonne Sonne Sonne Sonne

Jetzt kommt gleich "Life" Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

joah, der corby ist bestimmt ein schönwetter-MINI Lol

also in aachen ist strahlender sonnenschein, schon seit tagen - nur am WE, wenn wir hochfahren, soll es dort auch regnen Confused
super sommer, echt ....

aaaach, pack dich einfach gut ein, damit du bis zum urlaub wieder fit bist Wink
wie geht es eigentlich dem puschel????

und den stammtisch planen wir dann nach dem WE - hab da grad nicht den nerv zu ...

Stigie mag es gar nicht nass - wenn man ihn gewaschen hat (auch vorne das Wasser mal drauf gehalten hat) dann rattert der was weg das geht gar nicht... Ein Freund (studiert Maschinenbau und ist öfter bei BMW unterwegs) meinte, es liegt daran, dass die Feuchtigkeit für ein falsches Ansteuern der Ventile sorgt (Vanos lässt grüßen); ist also nicht das "klassische" S-Klackern der Steuerkette, sondern eher eine Ventilsache, die bei BMW-Fahrzeugen so nicht notwendigerweise auftritt, weil die keinen Turbo in den kleinen Motoren haben... Gott weiß was es ist, aber nachdem es wirklich nur bei starker Feuchtigkeit ist, ist es mir egal.Pfeifen

Head Scratch mh. vllt ist es wirklich nur die nässe ... vorher hab ich das nämlich nie gehabt ....

gute nacht bavaria Winken Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand