25.06.2009, 22:14
LIZzy schrieb:hm, naja, das griffbereit sein scheint ja eh devise bei dir zu sein - ich sag mal nur: aufm klo abwaschen können
Richtig, hier muss sich alles im Radius von 2m befinden

LIZzy schrieb:hm, naja, das griffbereit sein scheint ja eh devise bei dir zu sein - ich sag mal nur: aufm klo abwaschen können
Doenermann schrieb:Richtig, hier muss sich alles im Radius von 2m befindenOh man, wird lustig, wenn wir hier alle aufschlagen. Falls die Wohnung doch zu klein ist, gehen wir in den MINI
LIZzy schrieb:oh, ist der im gegensatz zu deiner wohnung so geräumig? ich bin ja tierisch gespannt auf deine playboy-masion
vielleicht wäre es gut, im vorfeld des besuchs zu klären, wann wer atmen darf, nicht, dass das haus platz
Doenermann schrieb:Ich glaub, nachdem ihr hier ward, wollt ihr nie wieder was von mir wissen![]()
Ich hab ja sogar Fenster, die man öffnen kann. Also n Unter- oder Überdruck kann nicht entstehen
LIZzy schrieb:wow, luxus pur - aber ich dachte daran, dass aus versehen alle zur gleichen zeit einatmen und mit mit den bäuchen an die wände stoßen - dann wirds doch bestimmt eng
ach platschquatsch, wer mag denn jemanden wegen seiner wohnung?
Doenermann schrieb:Ach so. Joar, das könnte sein
Stimmt, die Wohnung ist echt nicht so wichtig. Eher das Auto
LIZzy schrieb:was soll ich dazu noch sagen? wird zeit, dass du den wörks bekommst, damit du wieder zu vernunft kommst
Doenermann schrieb:Sag das mal dem Blacky. Er kommt ja nicht aus den PöttenAch menno, warum müssen 45.000 Euro auch so verdammt viel Kohle sein?
LIZzy schrieb:lass das mal nicht den checki hören, nicht, dass der anfängt bittere öltränen zu weinen und dann einen herzfehler bekommt