26.06.2009, 20:02
LIZzy schrieb:na du, haste es für heute geschafft? du ärmster, morgen das ganze nochmal
Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschen

LIZzy schrieb:na du, haste es für heute geschafft? du ärmster, morgen das ganze nochmal
Doenermann schrieb:Naja morgen von 8:00-14:00 Uhr. Da hat man dann am Nachmittag noch Zeit zum Auto waschenAber Sonntag von 11:00-16:00 Uhr. Das ist ne scheiß Zeit
LIZzy schrieb:na sonntag ist allgemein ne scheiß zum arbeiten, oder?
ach ja, auto waschen, da wär ja noch was, aber ob das lohnt, bevor es am sonntag auf die autobahn geht?
Doenermann schrieb:Aber Sonntag wird extra bezahlt. Und das ist umgerechnet eine Nacht im Hotel + Süßigkeiten
Ich würde es an eurer Stelle nicht machen. Gerade auf der A20 fliegen die Viecher im Tiefflug. Dann lieber auf Rügen bissel putzen. Hach ja, McPomm
LIZzy schrieb:na wenn es sonntag extrakohle gibt, ist das doch was, oder?ist das nicht das "arbeiten" wo du eh immer nur rumsitzt und aufpasst, dass keiner das autohaus klaut? kann dich nur diesmal leider nicht unterhalten, bin da ja auf der autobahn und kämpfe gegen hubschraubergroße flugtiere
ich seh das auuch so, ist völlig sinnfrei, das auto vor so ner tour zu putzen. es ging eigentlich nur um das gefühl, in nem sauberen MINI loszufahren
nicht traurig sein, in nem monat bist du schon fast in mcpomm![]()
![]()
Doenermann schrieb:Ja, genau das "arbeiten". Muss mir noch ne Unterhaltung suchen. Weiß ja gar nicht wann Hase am Sonntag wieder da istwie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit?
A propos: Haaaaaaase![]()
![]()
![]()
![]()
Erst ein Tag vorbei. Noch zwei laaaaaaange Tage.
![]()
![]()
![]()
Ja, das Gefühl ist echt immer sehr sehr gut, aber es lohnt nicht wirklich. Investiert das gesparte Geld dann lieber in ne gründliche Reinigung und n Eis
LIZzy schrieb:wie, ist erst ein tag vorbei? ich dachte, er ist schon vorgestern los und jetzt ist bereits halbzeit?
oooch, döni, nicht weinen, bald seid ihr gaaaanz lange zusammmen
Doenermann schrieb:Naja, streng genommen zwei. Aber offiziell ist er erst Donnerstag gestartetIst ja auch egal. Auf jeden Fall sind es noch 2 Tage
![]()
![]()
Sry, ich kann nicht anders.
LIZzy schrieb:
musst jetzt ganz tapfer sein
und wenn er am sonntag wiederkommt, sind es ja gar keine 2 tage mehr, nur noch 2 nächte und dann noch ein mal arbeiten . ach mensch, ich weiß auch nicht, bin kein guter tröster
Doenermann schrieb:Die Nächte alleine sind ja das schlimmste
Buuuuuuhuuuuuuuu
*heulheulheulheulheul*
Nee, biste wirklich nicht