26.06.2009, 20:42
LIZzy schrieb:na vielleicht kann ich nicht gut trösten, aber das kann ich gutdu bist aber auch ne heulsuse
Ich bin ja auch die fesche Chapter-Püppi

LIZzy schrieb:na vielleicht kann ich nicht gut trösten, aber das kann ich gutdu bist aber auch ne heulsuse
Doenermann schrieb:Ich bin ja auch die fesche Chapter-Püppi
![]()
Oh man, ich sollte nicht soviel glücklichmachende Schoki auf einmal futtern
LIZzy schrieb:ah, du hast nen zuckerschock, das erklärt einiges
Doenermann schrieb:Nun ist die Schokolade aber auch schon alle
Einfach nicht mein Tag heute![]()
![]()
![]()
Die Billig-Prinzenrolle will ich jetzt auch nicht mehr aufmachen
LIZzy schrieb:ach mööönsch, haben wir heute nen quengeldöni?
sach mal, hab ich eigentlich schon meinen forumsurlaubsantrag von dir bewilligt bekommen?
Doenermann schrieb:Sry, werd mich bessern. Heul dann nachher für mich alleine ins Kissenna da bin ich ja beruhigt, dass ich hart genug gearbeitet hab (
Nöö, haste noch nicht. Da du aber hart genug gearbeitet und was geleistet hast, darfst du - nein dürft ihr - natürlich in den Urlaub starten. Wird zwar ziemlich ruhig werden hier, aber ist nicht zu ändern.
LIZzy schrieb:na da bin ich ja beruhigt, dass ich hart genug gearbeitet hab () um in den urlaub fahren zu dürfen
muss ich noch irgendwas ausfüllen und du unterschreiben?
soll ich dir horst zum trösten schicken? oder vielleicht clara? die wär schnell da, hat ja acht beinchen
Doenermann schrieb:Ich schick dir gleich ne PN mit dem 23-seitigen Antrag im Anhang.
Nee du, lass mal. Mit der Clara halte ich es so wie Hase (btw: Haaaaaaase). Die mag ich nicht so nah haben.
Horst mag ich auch nicht haben, dann werd ich nachher noch so wie du
LIZzy schrieb:oh, na da freu ich mich, da hab ich heute abend wenixtens noch ein bisschen was zu lesen
ist was dagegen zu sagen, so wie ich zu sein: ein nettes geschöpf mit reichlich sonne im gemüt?oder wie darf ich das verstehen?
Doenermann schrieb:Dachte ich mir doch, dass du nichts besseres zu tun hast.
btw: Wolltet ihr nicht eigentlich essen gehen, oder ward ihr schon weg?
Nun stell dir mal vor, ich wäre so wie du. Der Checki wäre schwarz mit weiß und ich würde da wohnen, wo du wohnst. Wir würden uns doch nur anzicken