Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!

habe mal ein auftrag für dich. in unserer abwesenheit kannst ja mal par minibilder basteln die wir aufs shirt drucken können...
so was wie das unten aufm foto. brauche bilder ohne hintergrund und am besten silhouetten...

Das ist doch perfekt, dass du da hast.Top

Oder wir nehmen die Silhouette von oben neben MINI2. Aber ich weiß nicht, ob das rechtlich geschützt ist

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs, wieder die üblichen verdächtigenZwinkern
...hoffe haut jetzt nicht ab, war grad noch beim stadtfestAugenrollen

huhuu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Ist doch in Ordnung. Freut mich, dass du im Gegensatz zu anderen auch noch echte soziale Kontakte hast TopOops!Devil!
eigentlich müsste ich für diese frechheit gleich gehen Püh!... da bleibt man den ganzen abend bei dir, weil du sooo deprimiert bist und dann Flennen

LIZzy schrieb:eigentlich müsste ich für diese frechheit gleich gehen Püh!... da bleibt man den ganzen abend bei dir, weil du sooo deprimiert bist und dann Flennen

Ich meinte dabei Kontakte, die nicht virtuell sind. Ach menno, ich konnt mich noch nie gut ausdrücken.

Blacky war mein Sprachrohr. Blaaaahiiiiikyyyy Flennen

Doenermann schrieb:Das ist doch perfekt, dass du da hast.Top

Oder wir nehmen die Silhouette von oben neben MINI2. Aber ich weiß nicht, ob das rechtlich geschützt ist

naja aber die hat nen weißen hintergrund, sieht doof aus aufm shirt, brauchen ohne. ja habe auch schon überlegt vom forum zu nehmen, haben ja auch cabs da und ein clubbi glaub auch. dann hätte jeder seinen mini drauf. kannst ja mal fragen, können dann im gegenzug auch die internetadresse drauf machenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhuu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02 hey hey krissy.
also wenn euch auf Rügen ein shokibrauner Audi a4 mit OSL-Kennzeichen grüßt ist das mein brüderli!Mr. Orange
hab ihm erzählt das Lizzy auf reisen gehtParty 01

Zitat:eigentlich müsste ich für diese frechheit gleich gehen Püh!... da bleibt man den ganzen abend bei dir, weil du sooo deprimiert bist und dann Flennen

Peitsche ganz schön undankbar der junge herrPüh!

Kati299 schrieb:Peitsche ganz schön undankbar der junge herrPüh!

Ach menno, ich meinte es doch gar nicht so Sehr traurig Flennen

@Kati: Anfrage ist draußen. Mal schauen

Doenermann schrieb:Ich meinte dabei Kontakte, die nicht virtuell sind. Ach menno, ich konnt mich noch nie gut ausdrücken.

Blacky war mein Sprachrohr. Blaaaahiiiiikyyyy Flennen

ruf ihn lieber nicht, der blacky wird dir ordentlich den hosenboden versohlen, wenn er das hier liest Devil!

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02 hey hey krissy.
also wenn euch auf Rügen ein shokibrauner Audi a4 mit OSL-Kennzeichen grüßt ist das mein brüderli!Mr. Orange
hab ihm erzählt das Lizzy auf reisen gehtParty 01

Peitsche ganz schön undankbar der junge herrPüh!

ja, ne?! Püh!

wir werden die augen offen halten und jeden dunklen wagen prophylaktisch anblinkern Sonne
da muss ich die lizzy aber nach der autobahnfahrt putzen, sonst erkennt er uns nicht, weil das auto fliegenleichenfarben ist Kotzen

LIZzy schrieb:wir werden die augen offen halten und jeden dunklen wagen prophylaktisch anblinkern Sonne
da muss ich die lizzy aber nach der autobahnfahrt putzen, sonst erkennt er uns nicht, weil das auto fliegenleichenfarben ist Kotzen

braun is ja net zu übersehen, denkt ainfach en nen shokoclubbiMr. Orange

Kati299 schrieb:braun is ja net zu übersehen, denkt ainfach en nen shokoclubbiMr. Orange

das macht zumindest hendrik ja eh immer Lol naja, zumindest häufig Pfeifen Lol

So, ihr beiden hübschen Mädels Augenbrauen

Ich werd den Rückzug antreten.

@Kris: Ich hoffe wir lesen uns morgen nochmal

@alle beide: Winken Nacht und grüßt mir eure Göttergatten Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand