Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!

habe mal ein auftrag für dich. in unserer abwesenheit kannst ja mal par minibilder basteln die wir aufs shirt drucken können...
so was wie das unten aufm foto. brauche bilder ohne hintergrund und am besten silhouetten...

übrigens bin ich ja begeistert, dass der MINI schon mal schwarz ist Mr. Orange Zwinkern

Doenermann schrieb:So, ihr beiden hübschen Mädels Augenbrauen

Ich werd den Rückzug antreten.

@Kris: Ich hoffe wir lesen uns morgen nochmal

@alle beide: Winken Nacht und grüßt mir eure Göttergatten Winke 02

nachti kleener!
schlaf schön.
werd morgen erst gegen halb 10 da sein, habe ja spätschihtAugenrollen
Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:So, ihr beiden hübschen Mädels Augenbrauen

Ich werd den Rückzug antreten.

@Kris: Ich hoffe wir lesen uns morgen nochmal

@alle beide: Winken Nacht und grüßt mir eure Göttergatten Winke 02

wat? wird aus dir doch noch ein charmeur? Zwinkern

schlaf gut, lieblingsdöni, wir schreiben uns ganz sicher morgen noch mal, wir fahren ja erst sonntag früh los und ich hab ja eh keine anderen sozialen kontakte Püh! He He

gut's nächtle und träum was feines - und lass dich morgen net ärgern Sonne

so, liebe kati, ich werd mich auch mal verabschieden, hendrik hat grad angemeldet, dass er ins bettchen geht, da werd ich mich anschließen Zwinkern

schlaf gut und träum was feines Winke 02
und viele grüße an den derHeiko Winke 02

LIZzy schrieb:so, liebe kati, ich werd mich auch mal verabschieden, hendrik hat grad angemeldet, dass er ins bettchen geht, da werd ich mich anschließen Zwinkern

und viele grüße an den derHeiko Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02
bye liebe Krissy.
grüße an hendrik!
schlaft schön.
hoffe lesen uns morgen noch mal kurz!Zwinkern

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
bye liebe Krissy.
grüße an hendrik!
schlaft schön.
hoffe lesen uns morgen noch mal kurz!Zwinkern

ich bleib solange wach, denk ich - will doch noch ordentlich tschüss sagen... hilfe, 2 wochen ohne euch, was soll das nur werden? Head Scratch

LIZzy schrieb:ich bleib solange wach, denk ich - will doch noch ordentlich tschüss sagen... hilfe, 2 wochen ohne euch, was soll das nur werden? Head Scratch

naja döni hat ja noch blacky und john, wenn ich jedoch wieder da bin seid ihr alle eine woche wegSehr traurig

Kati299 schrieb:naja aber die hat nen weißen hintergrund, sieht doof aus aufm shirt, brauchen ohne. ...

Das ist kein Problem, dies durchsichtig zu machen.... das dauert keine 5 Minuten... bevor es daran scheitert, bitte bescheid geben Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Das ist kein Problem, dies durchsichtig zu machen.... das dauert keine 5 Minuten... bevor es daran scheitert, bitte bescheid geben Sonne
das klingt gut. dann stell dich auf die 3. juli-woche ein, da bin ich hier ganz allein und habe zeitZwinkern
vielen dank fürs angebot!Anbeten

Kein Thema Pfeifen

Ich finde schon ein bisschen Zeit...

Momentan ist aber gerade meine Susels wieder zuhause.... deshalb tauch ich jetzt auch wieder unter! Winke 02

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand