Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Doenermann schrieb:Hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Confused

btw: Nur noch ne halbe Stunde Yeah!

hab was anderes gebastelt Yeah!Yeah!Yeah!

hi ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
nach langer dürre, regnet es nun endlich wieder Yeah!

LIZzy schrieb:hab was anderes gebastelt Yeah!Yeah!Yeah!

was haste denn schönes gebastelt *neugierig sei*

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:hi ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
nach langer dürre, regnet es nun endlich wieder Yeah!

was haste denn schönes gebastelt *neugierig sei*

huhu john Winke 02Winke 02Winke 02
ja, endlich regen Augenrollen die natur braucht das ja schließlich gelegentlich mal Confused

hab mir ein neues signatur bild gebastelt - lizzy mit blubberblasen Sonne

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02
ja, endlich regen Augenrollen die natur braucht das ja schließlich gelegentlich mal Confused

hab mir ein neues signatur bild gebastelt - lizzy mit blubberblasen Sonne
ich habe naturlich auch ein einsehen mit der flora, aber irgendwie wächst der rasen dieses jahr eher horizontal Augenrollen. na gut, dafür sieht die beblätterung der bäume aus als wäre das grün erst letzte woche rausgekommen Lol

Respekt, ein echt schickes bildchen, aber irgendwie vermisse ich links und rechts davon etwas Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Totlachen Hey zusammen Platzen (vor lachen)

Das war das geilste Autowaschen seit langem.

Stellt euch vor: Doener ist gerade fertig mit Waschen. Tupft eifrig mit dem Lackstift die 6 schlimmsten Steinschläge an - merkt den ersten Tropfen von oben. Macht dann mit den Felgen weiter (nach ner halben Stunde soll der Klarlack drauf). N paar Prolls treffen sich auf dem Waschplatz, während Döni weiter im heftiger werdenden Regen seine Felge putzt. Irgendwann wurde es mir zu doof, hab alles in den Kofferraum gepackt und bin mit dem "frischlackierten" MINI ins nächste Parkhaus gefahren. Ganz nach oben, damit mich keiner stört. Dort dann erstmal die restlichen 3 Felgen zu Ende geputzt und dann den Klarlack drauf.

So kamen zu den 4 Euro waschen noch 0,25 Euro Parkgebühren Kichern

Ganz ehrlich: Für die Umstände ist das super geworden. Yeah! Auf den ersten Blick kann ich die Steinschläge nicht mehr finden. Klar, wenn man ungefähr weiß wo die waren und drauf starrt, sieht mans, aber das war mir eh klar.

Auf jeden Fall musste ich tierisch im Parkhaus in mich reingrinsen. Übrigens super Fotolocation, leider hab ich beim Umziehen vergessen, das Handy von einer Hose in die andere zu packen. War n geiles Motiv, der saubere Checki im Parkhauslicht

Das sollte ich im Sommer irgendwann nochmal tun. Am besten mit anderen zusammen Pfeifen

Edith hat noch was für die Bald-Cabrio-Fahrer im Chapter

JohnD schrieb:ich habe naturlich auch ein einsehen mit der flora, aber irgendwie wächst der rasen dieses jahr eher horizontal Augenrollen. na gut, dafür sieht die beblätterung der bäume aus als wäre das grün erst letzte woche rausgekommen Lol

Respekt, ein echt schickes bildchen, aber irgendwie vermisse ich links und rechts davon etwas Pfeifen

die hüpfemädels habsch mal rausgenommen, das war dann doch ein bisschen zu pink Lol

Doenermann schrieb:Totlachen Hey zusammen Platzen (vor lachen)

Das war das geilste Autowaschen seit langem.

Stellt euch vor: Doener ist gerade fertig mit Waschen. Tupft eifrig mit dem Lackstift die 6 schlimmsten Steinschläge an - merkt den ersten Tropfen von oben. Macht dann mit den Felgen weiter (nach ner halben Stunde soll der Klarlack drauf). N paar Prolls treffen sich auf dem Waschplatz, während Döni weiter im heftiger werdenden Regen seine Felge putzt. Irgendwann wurde es mir zu doof, hab alles in den Kofferraum gepackt und bin mit dem "frischlackierten" MINI ins nächste Parkhaus gefahren. Ganz nach oben, damit mich keiner stört. Dort dann erstmal die restlichen 3 Felgen zu Ende geputzt und dann den Klarlack drauf.

So kamen zu den 4 Euro waschen noch 0,25 Euro Parkgebühren Kichern

Ganz ehrlich: Für die Umstände ist das super geworden. Yeah! Auf den ersten Blick kann ich die Steinschläge nicht mehr finden. Klar, wenn man ungefähr weiß wo die waren und drauf starrt, sieht mans, aber das war mir eh klar.

Auf jeden Fall musste ich tierisch im Parkhaus in mich reingrinsen. Übrigens super Fotolocation, leider hab ich beim Umziehen vergessen, das Handy von einer Hose in die andere zu packen. War n geiles Motiv, der saubere Checki im Parkhauslicht

Das sollte ich im Sommer irgendwann nochmal tun. Am besten mit anderen zusammen Pfeifen

na das ist doch mal abenteuerMINwaschen Respekt freu mich, dass die bösen steinschläge so gut weggegangen sind, da schöpf ich ja neue hoffnung, was lizzys verletzungen betrifft. leider hab ich für midnight black noch gar keineen farbcode raudfinden können. vielleicht rechnen die nicht damit, dass soooo neue autos schon kaputt sein können Oops!

bei euch kann man für 0,25 € parken? eek!

zur MINI-im-parkhaus-fotosession würd ich mich glatt schon mal einschreiben, vor allem bei dem parkpreis Lol

LIZzy schrieb:die hüpfemädels habsch mal rausgenommen, das war dann doch ein bisschen zu pink Lol

na das ist doch mal abenteuerMINwaschen Respekt freu mich, dass die bösen steinschläge so gut weggegangen sind, da schöpf ich ja neue hoffnung, was lizzys verletzungen betrifft. leider hab ich für midnight black noch gar keineen farbcode raudfinden können. vielleicht rechnen die nicht damit, dass soooo neue autos schon kaputt sein können Oops!

bei euch kann man für 0,25 € parken? eek!

zur MINI-im-parkhaus-fotosession würd ich mich glatt schon mal einschreiben, vor allem bei dem parkpreis Lol

Na endlich schaut hier mal jemand rein. Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt Lol

Naja, das war maximal ne halbe Stunde im Parkhaus. Der Preis geht aber trotzdem echt in Ordnung. War schon cool.

Und schon aufgeregt? Morgen gehts los!!! Könnte euch noch im Autohaus mit nem Sekt verabschieden Pfeifen

Doenermann schrieb:Na endlich schaut hier mal jemand rein. Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt Lol

Naja, das war maximal ne halbe Stunde im Parkhaus. Der Preis geht aber trotzdem echt in Ordnung. War schon cool.

Und schon aufgeregt? Morgen gehts los!!! Könnte euch noch im Autohaus mit nem Sekt verabschieden Pfeifen

mir ist noch gar nicht wie urlaub, wenn ich ausm fenster gucke, würd ich am liebsten zu hause bleiben, da habsch wenixtens alles um die bösen regentage zu überstehen Confused
gepackt ist auch noch nix - irgendwie haben wir in der ganzen organisationsaufregung vergessen, beizeiten wäsche zu waschen und nun hängt die ganze wohnung voller klamotten zum trocknen Pfeifen müssen wir halt morgen alles schnell in nen koffer werfen Mr. Orange

wir hatten eh überlegt in östlicher richtung zu fahren, wo ist denn dein AH genau? Mr. Orange

LIZzy schrieb:mir ist noch gar nicht wie urlaub, wenn ich ausm fenster gucke, würd ich am liebsten zu hause bleiben, da habsch wenixtens alles um die bösen regentage zu überstehen Confused
gepackt ist auch noch nix - irgendwie haben wir in der ganzen organisationsaufregung vergessen, beizeiten wäsche zu waschen und nun hängt die ganze wohnung voller klamotten zum trocknen Pfeifen müssen wir halt morgen alles schnell in nen koffer werfen Mr. Orange

wir hatten eh überlegt in östlicher richtung zu fahren, wo ist denn dein AH genau? Mr. Orange

Ich hab den Wäscheständer auch noch aufgebaut. Wohlgemerkt vom letzten Wochenende Oops!Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab den Wäscheständer auch noch aufgebaut. Wohlgemerkt vom letzten Wochenende Oops!Pfeifen

da warst du ja cleverer als wir, uns fiel das gestern ein Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand