Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

LIZzy schrieb:da warst du ja cleverer als wir, uns fiel das gestern ein Pfeifen

Na besser als erst heute. Immerhin.

Zur Not musst du wie von der Tarantel gestochen (super Wortspiel bei eurer Wohnsituation Kichern ) mit nem Fön um die Klamotten rumrennen

Doenermann schrieb:Na besser als erst heute. Immerhin.

Zur Not musst du wie von der Tarantel gestochen (super Wortspiel bei eurer Wohnsituation Kichern ) mit nem Fön um die Klamotten rumrennen

Hi 5
na, ich denk, dazu könnten wir clara überreden, aber dann würde der urlaub wohl wirklich ins wasser fallen.
wenns alles nicht hilft, müssen wir halt die lange antenne wieder an die lizzy schrauben und nach und nach alles an nasser wäsche im fahrtwind trocknen Lol

LIZzy schrieb:Hi 5
na, ich denk, dazu könnten wir clara überreden, aber dann würde der urlaub wohl wirklich ins wasser fallen.
wenns alles nicht hilft, müssen wir halt die lange antenne wieder an die lizzy schrauben und nach und nach alles an nasser wäsche im fahrtwind trocknen Lol

Die kleine reicht doch auch für die Reizwäsche Augenbrauen PfeifenDevil!

Ist aber auch keine gute Idee. Dann habt ihr den ganzen Fliegendreck an den frisch gewaschenen Klamotten. Ich mein, wer es mag .... aber meins wäre es nicht

Doenermann schrieb:Die kleine reicht doch auch für die Reizwäsche Augenbrauen PfeifenDevil!

Ist aber auch keine gute Idee. Dann habt ihr den ganzen Fliegendreck an den frisch gewaschenen Klamotten. Ich mein, wer es mag .... aber meins wäre es nicht

na wir wollen ja auch keine auffahrunfälle verursachen, in dem wir andere fahrer mit exotischen klamotten vom straßenverkehr ablenken Pfeifen

das mit dem fliegendreck ist natürlich ein argument, muss die idee wohl doch noch mal überdenken Head Scratch

LIZzy schrieb:na wir wollen ja auch keine auffahrunfälle verursachen, in dem wir andere fahrer mit exotischen klamotten vom straßenverkehr ablenken Pfeifen

das mit dem fliegendreck ist natürlich ein argument, muss die idee wohl doch noch mal überdenken Head Scratch

So lange wird die Wäsche ja zum Trocknen nun nicht brauchen Pfeifen

Ihr macht das schon Top

Doenermann schrieb:So lange wird die Wäsche ja zum Trocknen nun nicht brauchen Pfeifen

Ihr macht das schon Top

ach na klar, schlimmstenfalls gehen wir erstmal shoppen und decken uns mit trockenen klamotten ein Devil!

LIZzy schrieb:ach na klar, schlimmstenfalls gehen wir erstmal shoppen und decken uns mit trockenen klamotten ein Devil!

Super Plan. Top Dann müsst ihr aber den Rest des Urlaubs von Luft und Liebe leben. Aber da sollte für euch ja kein Problem sein Augenbrauen Kichern

Doenermann schrieb:Super Plan. Top Dann müsst ihr aber den Rest des Urlaubs von Luft und Liebe leben. Augenbrauen Kichern

ja, und dann die woche drauf auch Augenbrauen

LIZzy schrieb:ja, und dann die woche drauf auch Augenbrauen

Ihn Ohnmacht fallen Na das kann ja heiter werden.

Ach mensch, wann kommt denn hier mal die Sonne raus? Ist zwar warm, aber irgendwie ekelig draußen. Wird Zeit, dass der Sommer richtig loslegt - oder der Winter einbricht. Aber so ist das nichts halbes und nichts ganzes. Augenrollen

Bin ja mal gespannt, wie meine Steinschläge morgen aussehen. *hibbelhibbel* Wäre ich nicht so faul, würde ich die 200 m zum Auto laufen. Scheiß Schweinehund

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Na das kann ja heiter werden.

Ach mensch, wann kommt denn hier mal die Sonne raus? Ist zwar warm, aber irgendwie ekelig draußen. Wird Zeit, dass der Sommer richtig loslegt - oder der Winter einbricht. Aber so ist das nichts halbes und nichts ganzes. Augenrollen

Bin ja mal gespannt, wie meine Steinschläge morgen aussehen. *hibbelhibbel* Wäre ich nicht so faul, würde ich die 200 m zum Auto laufen. Scheiß Schweinehund

und bitte die fotos nicht vergessen - wenn du das am checki ordentlich gemacht hast, darfst du vielleicht auch die lizzy verarzten Devil!

joa, zu dem wetter sach ich ma nüscht, hier is so dunkel, dass sogar die MINI-uhr nur max aller 2 stunden läuft Traurig dafür isses aber schön schwül Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand