27.06.2009, 17:34
LIZzy schrieb:da warst du ja cleverer als wir, uns fiel das gestern ein
Na besser als erst heute. Immerhin.
Zur Not musst du wie von der Tarantel gestochen (super Wortspiel bei eurer Wohnsituation

LIZzy schrieb:da warst du ja cleverer als wir, uns fiel das gestern ein
Doenermann schrieb:Na besser als erst heute. Immerhin.
Zur Not musst du wie von der Tarantel gestochen (super Wortspiel bei eurer Wohnsituation) mit nem Fön um die Klamotten rumrennen
LIZzy schrieb:
na, ich denk, dazu könnten wir clara überreden, aber dann würde der urlaub wohl wirklich ins wasser fallen.
wenns alles nicht hilft, müssen wir halt die lange antenne wieder an die lizzy schrauben und nach und nach alles an nasser wäsche im fahrtwind trocknen
Doenermann schrieb:Die kleine reicht doch auch für die Reizwäsche![]()
Ist aber auch keine gute Idee. Dann habt ihr den ganzen Fliegendreck an den frisch gewaschenen Klamotten. Ich mein, wer es mag .... aber meins wäre es nicht
LIZzy schrieb:na wir wollen ja auch keine auffahrunfälle verursachen, in dem wir andere fahrer mit exotischen klamotten vom straßenverkehr ablenken![]()
das mit dem fliegendreck ist natürlich ein argument, muss die idee wohl doch noch mal überdenken
Doenermann schrieb:So lange wird die Wäsche ja zum Trocknen nun nicht brauchen
Ihr macht das schon
LIZzy schrieb:ach na klar, schlimmstenfalls gehen wir erstmal shoppen und decken uns mit trockenen klamotten ein
Doenermann schrieb:Super Plan.Dann müsst ihr aber den Rest des Urlaubs von Luft und Liebe leben.
![]()
LIZzy schrieb:ja, und dann die woche drauf auch
Doenermann schrieb:Na das kann ja heiter werden.
Ach mensch, wann kommt denn hier mal die Sonne raus? Ist zwar warm, aber irgendwie ekelig draußen. Wird Zeit, dass der Sommer richtig loslegt - oder der Winter einbricht. Aber so ist das nichts halbes und nichts ganzes.
Bin ja mal gespannt, wie meine Steinschläge morgen aussehen. *hibbelhibbel* Wäre ich nicht so faul, würde ich die 200 m zum Auto laufen. Scheiß Schweinehund