Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:deine playboy-mansion? sieht man da auch den checki?
Nee leider nicht. Auf Usedom sieht man auch nur den Lupo meiner Ma. Dabei stand ich da schon seit über 2 1/2 Jahren Aber ich wohne nur in solchen Gebieten, wo das eh alles total pixelig ist und man es nur erahnen kann
Doenermann schrieb:Nee leider nicht. Auf Usedom sieht man auch nur den Lupo meiner Ma. Dabei stand ich da schon seit über 2 1/2 Jahren Aber ich wohne nur in solchen Gebieten, wo das eh alles total pixelig ist und man es nur erahnen kann
wohnst du in ner pixeligen gegend?
aber dafür hast du ja ein ganzes gartenhaus nur für dich alleine
checki konnt ich leider nicht sehen - dafür ist die qualität zu schlecht
Doenermann schrieb:Nicht das es nachher heißt ich hab euch vom packen abgehalten
Mir fällt gerade ein: Ich hab heute noch gar nicht ausgiebig geflennt. Aber heute werd ich stark sein
ah, das ist ne super idee: wir sagen einfach, döni ist schuld, dass wir nicht aus der hefe kommen, danke!
ich würd mich heute sogar mal in die flennschlange einreihen - ich kann nämlich nirgends schöne ventilkappen für lizzy finden. warum produzieren die keine black jacks? sie hat in nichtmal 100 km ihre 7777 - und ich hab kein geschenk
LIZzy schrieb:ah, das ist ne super idee: wir sagen einfach, döni ist schuld, dass wir nicht aus der hefe kommen, danke!
ich würd mich heute sogar mal in die flennschlange einreihen - ich kann nämlich nirgends schöne ventilkappen für lizzy finden. warum produzieren die keine black jacks? sie hat in nichtmal 100 km ihre 7777 - und ich hab kein geschenk
Du kannst ja dann mal V-Power tanken. Da freut sie sich auch. N besseres Geschenk fällt mir so ganz spontan auch nicht ein Oder Innenspiegel. Gibbet den nicht auch in Black-Jack?
Du reagierst schon gar nicht mehr auf meine Flenn-Attacken
Doenermann schrieb:Du kannst ja dann mal V-Power tanken. Da freut sie sich auch. N besseres Geschenk fällt mir so ganz spontan auch nicht ein Oder Innenspiegel. Gibbet den nicht auch in Black-Jack?
Du reagierst schon gar nicht mehr auf meine Flenn-Attacken
ich hab gehofft, ich kann dich ablenken hätte ja auch beinahe funktioniert, nur schade, dass du jetzt eingeschnappt bis
abba wenixtens heulst du nicht
den innenspiegel gibts schon in black jack - aba dafür war der hamster grad nicht fleißig genug und der sommer steht ja grad vor der tür jedenfalls sagt das der kalender, glauben kann ich das ja fast nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.