Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

LIZzy schrieb:ich hab gehofft, ich kann dich ablenken Zwinkern hätte ja auch beinahe funktioniert, nur schade, dass du jetzt eingeschnappt bis Confused
abba wenixtens heulst du nicht Zwinkern

den innenspiegel gibts schon in black jack - aba dafür war der hamster grad nicht fleißig genug Traurig und der sommer steht ja grad vor der tür jedenfalls sagt das der kalender, glauben kann ich das ja fast nicht Head Scratch

Und wenn du anstatt der Lizzy zur 7777 km dem Checki was schenkst. Der freut sich auch auf n paar schöne Stunden mit den checkered Ventilkappen (Motzen).

Ich weiß gar nicht, was meiner zu den 70.000 bekommen soll. Die 66666 hab ich ja ganz glanzvoll verpasst Augenrollen

Doenermann schrieb:Und wenn du anstatt der Lizzy zur 7777 km dem Checki was schenkst. Der freut sich auch auf n paar schöne Stunden mit den checkered Ventilkappen (Motzen).

Ich weiß gar nicht, was meiner zu den 70.000 bekommen soll. Die 66666 hab ich ja ganz glanzvoll verpasst Augenrollen

eek! na das ist ja traurig - nochmal alles sechsen wirds nur mit sehr viel glück geben, dann wäre checki ja ein richtiger opa Zwinkern

wieso nur ein paar stunden? hamse dir schon welche gemopst? das is ja ne frechheitMotzen

sach ma, wie mussn der ölstand idealerweise sein? ich bin mir nicht sicher, ob ich was nachgießen muss Head Scratch

LIZzy schrieb:eek! na das ist ja traurig - nochmal alles sechsen wirds nur mit sehr viel glück geben, dann wäre checki ja ein richtiger opa Zwinkern

wieso nur ein paar stunden? hamse dir schon welche gemopst? das is ja ne frechheitMotzen

sach ma, wie mussn der ölstand idealerweise sein? ich bin mir nicht sicher, ob ich was nachgießen muss Head Scratch

Ich hoffe irgendwie, dass er das schafft. Wäre echt total geil. Dann hat er sich auch seinen Platz im Wohnzimmer verdient - hat er eh schon Pfeifen

Kennst du die Story noch nicht? Als ich noch auf Usedom gewohnt hab, hab ich welche bei Ebay für insgesamt irgendwas um die 16,00 Euro bekommen. Dann bin ich zum EDEKA (Aushilfsjob) gefahren und nach 3 Stunden arbeiten, waren die Kappen geklaut. Ich muss dazu sagen: Der Checki stand auf dem Kundenparkplatz in der Reihe, die genau an der Hauptstraße angrenzt. Ist also wieder jedem scheiß egal, wer da an irgendwelchen Autos rumschraubt Augenrollen

Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles okay. Er darf nur nicht drunter und auch nicht drüber sein.

Doenermann schrieb:Ich hoffe irgendwie, dass er das schafft. Wäre echt total geil. Dann hat er sich auch seinen Platz im Wohnzimmer verdient - hat er eh schon Pfeifen

Kennst du die Story noch nicht? Als ich noch auf Usedom gewohnt hab, hab ich welche bei Ebay für insgesamt irgendwas um die 16,00 Euro bekommen. Dann bin ich zum EDEKA (Aushilfsjob) gefahren und nach 3 Stunden arbeiten, waren die Kappen geklaut. Ich muss dazu sagen: Der Checki stand auf dem Kundenparkplatz in der Reihe, die genau an der Hauptstraße angrenzt. Ist also wieder jedem scheiß egal, wer da an irgendwelchen Autos rumschraubt Augenrollen

Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles okay. Er darf nur nicht drunter und auch nicht drüber sein.

ich glaub, dann sollteste dem checki ein carloft schenken Mr. Orange

abba das mit den ventilkappen is ja mal n ding.... frechheit, elende Motzenman sollte starkstrom auf alle einfach abbaubaren autoteile legen Böse!

ok, bei lizzy ist der ölstand genau in der mitte, also alles in butter, war da nicht ganz sicher und hab so angst, bei meinem schätzchen was falsch zu machen Oops!

LIZzy schrieb:ich glaub, dann sollteste dem checki ein carloft schenken Mr. Orange

abba das mit den ventilkappen is ja mal n ding.... frechheit, elende Motzenman sollte starkstrom auf alle einfach abbaubaren autoteile legen Böse!

ok, bei lizzy ist der ölstand genau in der mitte, also alles in butter, war da nicht ganz sicher und hab so angst, bei meinem schätzchen was falsch zu machen Oops!

Nee, Carloft ist ja schon wieder draußen. Dann eher der JCW im Carloft und Checki im Wohnzimmer. Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch noch zwei alte Classic kaufen und die irgendwie so umbauen lassen, dass man damit PlayStation spielen kann Yeah! Ich brauch unbedingt n Lottogewinn.

Ich würde nichts nachfüllen. Vielleicht habt ihr ja noch Platz in der Lizzy für das Ölfläschchen. Aber ich glaub nicht, dass sie soviel Öl verbraucht.

Doenermann schrieb:Nee, Carloft ist ja schon wieder draußen. Dann eher der JCW im Carloft und Checki im Wohnzimmer. Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch noch zwei alte Classic kaufen und die irgendwie so umbauen lassen, dass man damit PlayStation spielen kann Yeah! Ich brauch unbedingt n Lottogewinn.

Ich würde nichts nachfüllen. Vielleicht habt ihr ja noch Platz in der Lizzy für das Ölfläschchen. Aber ich glaub nicht, dass sie soviel Öl verbraucht.

na ich denk, öl kann man ja sicher auch an der ostsee kaufen, oder? Head Scratch Lol da gibts doch auch autos, hab ich gehört Pfeifen Lol

joa, wenn das mit deinem lottogewinn klappt, nehm ich auch n carloft und auch nen JCW, abba oben ohne *bitte bitte und ganz viel wimperklimper* Mr. Orange

LIZzy schrieb:na ich denk, öl kann man ja sicher auch an der ostsee kaufen, oder? Head Scratch Lol da gibts doch auch autos, hab ich gehört Pfeifen Lol

joa, wenn das mit deinem lottogewinn klappt, nehm ich auch n carloft und auch nen JCW, abba oben ohne *bitte bitte und ganz viel wimperklimper* Mr. Orange

Ja, wenn du Glück hast, bekommste da auch n bissel Öl. Allerdings wird das ohne Vitamin B da echt schwierig. Das ist n härteres Pflaster als Laipzsch. Zur Not ruft ihr mich einfach an. Ich sprech dann mal mit denen Ärger gefällig? Kichern

Ich glaub, ich wäre auch son Typ Lotto-Lothar, der alles verprasst und seinem Umfeld erstmal neue Autos kauft Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ja, wenn du Glück hast, bekommste da auch n bissel Öl. Allerdings wird das ohne Vitamin B da echt schwierig. Das ist n härteres Pflaster als Laipzsch. Zur Not ruft ihr mich einfach an. Ich sprech dann mal mit denen Ärger gefällig? Kichern

Ich glaub, ich wäre auch son Typ Lotto-Lothar, der alles verprasst und seinem Umfeld erstmal neue Autos kauft Mr. Gulf

ok, ich setz dann meinen fiesfinsteren blick auf und sag denen: hey, ich bekannte von chefdöni, gib öl, abba krass voll schnell, sonst er kommt her Böse!
wenn das nicht klappt, kann ichs ja noch mit weinen und betteln versuchen Pfeifen Lol

echt, es gibt nen typen, der das gemacht hat? und warum kenn ich den nicht? Sehr traurig

LIZzy schrieb:ok, ich setz dann meinen fiesfinsteren blick auf und sag denen: hey, ich bekannte von chefdöni, gib öl, abba krass voll schnell, sonst er kommt her Böse!
wenn das nicht klappt, kann ichs ja noch mit weinen und betteln versuchen Pfeifen Lol

echt, es gibt nen typen, der das gemacht hat? und warum kenn ich den nicht? Sehr traurig

Okay, das könnte dann tatsächlich klappen.

Nee, die Lotto-Lothare, von denen ich gehört habe, haben es gschafft ihre Kohle selbst zu verprassen - ohne irgendwelchen Freunden was abzugeben. Ich frag mich echt wie das bei 25 Mio und mehr geht. Das schafft man doch gar nicht Head Scratch

Doenermann schrieb:Okay, das könnte dann tatsächlich klappen.

Nee, die Lotto-Lothare, von denen ich gehört habe, haben es gschafft ihre Kohle selbst zu verprassen - ohne irgendwelchen Freunden was abzugeben. Ich frag mich echt wie das bei 25 Mio und mehr geht. Das schafft man doch gar nicht Head Scratch

wat? 25 mio alleine? leben die typen noch oder haben die sich zu tode gefeiert? in welchem zeitraum soll man das denn schaffen? ich mein, gut, man könnte sich irgendwelche luxusimmobilien kaufen, aber die kann man dann ja auch nur nicht halten auf dauer... Head Scratch jedenfalls nicht, wenn man alles verprasst hat.. naja, zum glück müssen wir uns mit solchen problemen nicht belasten. ich glaub, soviel geld haben ist dann doch schon ganz schön anstrengend (vor allem, wenn es schnell wieder alle ist Pfeifen) man verliert dann ja mal auch ganz schnell die übersicht, vor allem, wenn man - so wie ich - ein sehr gespaltenes verhältnnis zu zahlen hat. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand