Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
LIZzy schrieb:
na das ist ja traurig - nochmal alles sechsen wirds nur mit sehr viel glück geben, dann wäre checki ja ein richtiger opa 
wieso nur ein paar stunden? hamse dir schon welche gemopst? das is ja ne frechheit
sach ma, wie mussn der ölstand idealerweise sein? ich bin mir nicht sicher, ob ich was nachgießen muss 
Ich hoffe irgendwie, dass er das schafft. Wäre echt total geil. Dann hat er sich auch seinen Platz im Wohnzimmer verdient - hat er eh schon
Kennst du die Story noch nicht? Als ich noch auf Usedom gewohnt hab, hab ich welche bei Ebay für insgesamt irgendwas um die 16,00 Euro bekommen. Dann bin ich zum EDEKA (Aushilfsjob) gefahren und nach 3 Stunden arbeiten, waren die Kappen geklaut. Ich muss dazu sagen: Der Checki stand auf dem Kundenparkplatz in der Reihe, die genau an der Hauptstraße angrenzt. Ist also wieder jedem scheiß egal, wer da an irgendwelchen Autos rumschraubt
Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles okay. Er darf nur nicht drunter und auch nicht drüber sein.
•
Doenermann schrieb:Ich hoffe irgendwie, dass er das schafft. Wäre echt total geil. Dann hat er sich auch seinen Platz im Wohnzimmer verdient - hat er eh schon 
Kennst du die Story noch nicht? Als ich noch auf Usedom gewohnt hab, hab ich welche bei Ebay für insgesamt irgendwas um die 16,00 Euro bekommen. Dann bin ich zum EDEKA (Aushilfsjob) gefahren und nach 3 Stunden arbeiten, waren die Kappen geklaut. Ich muss dazu sagen: Der Checki stand auf dem Kundenparkplatz in der Reihe, die genau an der Hauptstraße angrenzt. Ist also wieder jedem scheiß egal, wer da an irgendwelchen Autos rumschraubt 
Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles okay. Er darf nur nicht drunter und auch nicht drüber sein.
ich glaub, dann sollteste dem checki ein carloft schenken
abba das mit den ventilkappen is ja mal n ding.... frechheit, elende

man sollte starkstrom auf alle einfach abbaubaren autoteile legen
ok, bei lizzy ist der ölstand genau in der mitte, also alles in butter, war da nicht ganz sicher und hab so angst, bei meinem schätzchen was falsch zu machen
•
LIZzy schrieb:ich glaub, dann sollteste dem checki ein carloft schenken 
abba das mit den ventilkappen is ja mal n ding.... frechheit, elende
man sollte starkstrom auf alle einfach abbaubaren autoteile legen 
ok, bei lizzy ist der ölstand genau in der mitte, also alles in butter, war da nicht ganz sicher und hab so angst, bei meinem schätzchen was falsch zu machen 
Nee, Carloft ist ja schon wieder draußen. Dann eher der JCW im Carloft und Checki im Wohnzimmer. Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch noch zwei alte Classic kaufen und die irgendwie so umbauen lassen, dass man damit PlayStation spielen kann

Ich brauch unbedingt n Lottogewinn.
Ich würde nichts nachfüllen. Vielleicht habt ihr ja noch Platz in der Lizzy für das Ölfläschchen. Aber ich glaub nicht, dass sie soviel Öl verbraucht.
•
Doenermann schrieb:Nee, Carloft ist ja schon wieder draußen. Dann eher der JCW im Carloft und Checki im Wohnzimmer. Wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich mir auch noch zwei alte Classic kaufen und die irgendwie so umbauen lassen, dass man damit PlayStation spielen kann
Ich brauch unbedingt n Lottogewinn.
Ich würde nichts nachfüllen. Vielleicht habt ihr ja noch Platz in der Lizzy für das Ölfläschchen. Aber ich glaub nicht, dass sie soviel Öl verbraucht.
na ich denk, öl kann man ja sicher auch an der ostsee kaufen, oder?

da gibts doch auch autos, hab ich gehört
joa, wenn das mit deinem lottogewinn klappt, nehm ich auch n carloft und auch nen JCW, abba oben ohne *bitte bitte und ganz viel wimperklimper*
•
LIZzy schrieb:na ich denk, öl kann man ja sicher auch an der ostsee kaufen, oder?
da gibts doch auch autos, hab ich gehört

joa, wenn das mit deinem lottogewinn klappt, nehm ich auch n carloft und auch nen JCW, abba oben ohne *bitte bitte und ganz viel wimperklimper* 
Ja, wenn du Glück hast, bekommste da auch n bissel Öl. Allerdings wird das ohne Vitamin B da echt schwierig. Das ist n härteres Pflaster als Laipzsch. Zur Not ruft ihr mich einfach an. Ich sprech dann mal mit denen
Ich glaub, ich wäre auch son Typ Lotto-Lothar, der alles verprasst und seinem Umfeld erstmal neue Autos kauft
•
Doenermann schrieb:Ja, wenn du Glück hast, bekommste da auch n bissel Öl. Allerdings wird das ohne Vitamin B da echt schwierig. Das ist n härteres Pflaster als Laipzsch. Zur Not ruft ihr mich einfach an. Ich sprech dann mal mit denen

Ich glaub, ich wäre auch son Typ Lotto-Lothar, der alles verprasst und seinem Umfeld erstmal neue Autos kauft 
ok, ich setz dann meinen fiesfinsteren blick auf und sag denen: hey, ich bekannte von chefdöni, gib öl, abba krass voll schnell, sonst er kommt her

wenn das nicht klappt, kann ichs ja noch mit weinen und betteln versuchen
echt, es gibt nen typen, der das gemacht hat? und warum kenn ich den nicht?
•
LIZzy schrieb:ok, ich setz dann meinen fiesfinsteren blick auf und sag denen: hey, ich bekannte von chefdöni, gib öl, abba krass voll schnell, sonst er kommt her 
wenn das nicht klappt, kann ichs ja noch mit weinen und betteln versuchen

echt, es gibt nen typen, der das gemacht hat? und warum kenn ich den nicht? 
Okay, das könnte dann tatsächlich klappen.
Nee, die Lotto-Lothare, von denen ich gehört habe, haben es gschafft ihre Kohle selbst zu verprassen - ohne irgendwelchen Freunden was abzugeben. Ich frag mich echt wie das bei 25 Mio und mehr geht. Das schafft man doch gar nicht
•
Doenermann schrieb:Okay, das könnte dann tatsächlich klappen.
Nee, die Lotto-Lothare, von denen ich gehört habe, haben es gschafft ihre Kohle selbst zu verprassen - ohne irgendwelchen Freunden was abzugeben. Ich frag mich echt wie das bei 25 Mio und mehr geht. Das schafft man doch gar nicht 
wat? 25 mio alleine? leben die typen noch oder haben die sich zu tode gefeiert? in welchem zeitraum soll man das denn schaffen? ich mein, gut, man könnte sich irgendwelche luxusimmobilien kaufen, aber die kann man dann ja auch nur nicht halten auf dauer...

jedenfalls nicht, wenn man alles verprasst hat.. naja, zum glück müssen wir uns mit solchen problemen nicht belasten. ich glaub, soviel geld haben ist dann doch schon ganz schön anstrengend (vor allem, wenn es schnell wieder alle ist

) man verliert dann ja mal auch ganz schnell die übersicht, vor allem, wenn man - so wie ich - ein sehr gespaltenes verhältnnis zu zahlen hat.
•