Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
LIZzy schrieb:ich guck hier nebenher nen völlig sinnfreien film über ne amerikanische kleinstadt, in der alle männer ihre frauen in roboter umgetauscht haben 
Den hatte ich vorher schon mal nebenher geguckt.
Gucke jetzt n genauso sinnfreien Film, wo zwei Püppies die Firma ihres verstorbenen Daddies verlieren, wenn sie nicht endlich selbstständig werden. Der wurde schon im Fernsehprogramm grottenschlecht bewertet. Da hab ich mir gedacht: Den musst du sehen
•
Doenermann schrieb:Den hatte ich vorher schon mal nebenher geguckt.
Gucke jetzt n genauso sinnfreien Film, wo zwei Püppies die Firma ihres verstorbenen Daddies verlieren, wenn sie nicht endlich selbstständig werden. Der wurde schon im Fernsehprogramm grottenschlecht bewertet. Da hab ich mir gedacht: Den musst du sehen 
und, hat der kritiker recht gehabt? manchmal stolpert man bei solchen eigentlich verrissenen filmen ja auch mal über angenehm unangepasste perlen der filmgeschichte
•
LIZzy schrieb:und, hat der kritiker recht gehabt? manchmal stolpert man bei solchen eigentlich verrissenen filmen ja auch mal über angenehm unangepasste perlen der filmgeschichte 
Naja, die Hintergrundmusik ist ganz okay. Und der SLK, den die sich klauen lassen haben, war auch schick anzusehen.
Die Story ist mau und alles sehr klischeehaft - aber das Püppiegehabe von den beiden ist der Hammer.
btw: Wo ist eigentlich der Rest des Chapters? Ich weiß ja gar nicht, was ich machen soll, wenn du auch weg bist.
•
Doenermann schrieb:Naja, die Hintergrundmusik ist ganz okay. Und der SLK, den die sich klauen lassen haben, war auch schick anzusehen.
Die Story ist mau und alles sehr klischeehaft - aber das Püppiegehabe von den beiden ist der Hammer.
btw: Wo ist eigentlich der Rest des Chapters? Ich weiß ja gar nicht, was ich machen soll, wenn du auch weg bist.
naja, ein schniekes auto und gute musik ist ja wenixtens was, der film ist einfach nur grottig - und dazu tragen die auch noch alle pastelltöne, da krieg ich ja augenkrebs
soweit ich weiß, ist kati arbeiten, du und ich sind hier, wo john ist, weiß ich nicht, heiko ebenso und der, dessen namen ich nicht erwähne, weil du sonst wieder anfängst zu weinen, kommt morgen wieder
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

hallo ihrs!!!
schöne sig krissy

aber die mädels fehlen

...das erinnert mich an meine sig, die noch kommen soll
...bei8 uns kann man auch für 30 cent parken
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Mensch, da muss man erst n Aufruf starten...
Die Sig ist schon seit n paar Tagen fertig
Aber irgendwie pixelig. Kann sein, dass es an meinem Macbook liegt. Soll ich dir die mal schicken? Übrigens hab ich dich auch schon im Zoo gefragt, aber da musstest du ja bocken, weil ich deinen Appel verloren hab 

hey döni!
...alles klar anruf, von wegen

sag mal sachsen muss doch leer sein oder

waren alle gen norden auf der AB unterwegs
das habe ich gar net mitbekommen im zoo, dachte hattest bvergessen ihn zu fragen
•
•