Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Doenermann schrieb:Nun schieb mal nicht gleich wieder alles auf mich. Sone Leute kann ich leiden, ey Augenrollen

Mr. Gulf

ich weiß doch, dass du mich magst - du kannst ja gar nicht anders Blume

Doenermann schrieb:Soll ich jetzt gehen, damit ihr n Dialog habt? Püh!

nein, lieber döni, deine männlich-herbe sig entpüppiet das ganze ein wenig und ist absolut notwendig Anbeten

LIZzy schrieb:nein, lieber döni, deine männlich-herbe sig entpüppiet das ganze ein wenig und ist absolut notwendig Anbeten

Na da haste ja gerade nochmal so die Kurve bekommen Pfeifen

LIZzy schrieb:übrigens sehen unsere beiden sigs untereinander absolut göttlich aus Lol Top

[Bild: smilie_girl_148.gif]
aber irgendwie is bei mir zu wenig pink und lila, muss glaub ich das cab folierenZwinkern

am do im angebot:http://www.penny.de/index.php?id=8838&tx...gebote_pi1[detail]=12196&cHash=9978beb94c

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Soll ich jetzt gehen, damit ihr n Dialog habt? Püh!
nein döni, ich bin auch noch da Party 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:[Bild: smilie_girl_148.gif]
aber irgendwie is bei mir zu wenig pink und lila, muss glaub ich das cab folierenZwinkern

am do im angebot:
http://www.penny.de/index.php?id=8838&tx...gebote_pi1[detail]=12196&cHash=9978beb94c
und für döni:
http://www.penny.de/index.php?id=8838&tx...gebote_pi1[detail]=12221&cHash=b162b4f52c

Ich seh da außer ner fast leeren Penny-Seite nichts Achselzucken

JohnD schrieb:nein döni, ich bin auch noch da Party 02
ach der stille don, gibbet dich och noch? beobachtest du uns etwa heimlich?Pfeifen

...an deiner sig müssen wa och noch bissl pimpenDevil!

JohnD schrieb:nein döni, ich bin auch noch da Party 02

Na deine Posts kamen aber auch schon mal regelmäßiger Kichern

Doenermann schrieb:Ich seh da außer ner fast leeren Penny-Seite nichts Achselzucken
nich? mhm wollt bloß sagen das es donnersteg mini-modell gibtAugenrollen

Kati299 schrieb:[Bild: smilie_girl_148.gif]

am do im angebot:http://www.penny.de/index.php?id=8838&tx...gebote_pi1[detail]=12196&cHash=9978beb94c

mal maui fragen, der kann da bestimmt helfen Zwinkern Lol

meinst du die barbies oder das hottehü bei penny? Head Scratch oder die unterwäsche? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand