27.06.2009, 23:47
JohnD schrieb:jepp, ist ein echt toller laden und dannach zum fressnapf hafer und heu holen![]()
super, aber nicht vergessen am hagbaumarkt zu halten um das holz für den anbau zu holen

JohnD schrieb:jepp, ist ein echt toller laden und dannach zum fressnapf hafer und heu holen![]()
Kati299 schrieb:den sollte man wegsperren, so ein tier hasser
...ich versuch ihm mal ein neues zuhause zu geben
...der döni sucht ja noch...
JohnD schrieb:ja und der schaut auch ganz traurig
LIZzy schrieb:ja, mach das, der arme guckt ganz unglücklich, das bricht einem ja das herz
Kati299 schrieb:
sag bilde ich mir das nur ein, oder sieht jeder spike anders aus? bei den ganzen fotos von den hundebesitzern sah irgendwie jeder anders aus
LIZzy schrieb:na gut, grad noch so um die kurve gekommen - hat aber schon ein bisschen im radkasten gequietschtwaaass? da hat nix gequitscht und nix geruckelt. das war von anbeginn ein sauberer lauf
Kati299 schrieb:ich versuche es mal...
...aber bei döni kotzen die hunde imma bei seiner fahrweise. ob das so gut is
Kati299 schrieb:da habe ich so genau nicht hingeschaut
sag bilde ich mir das nur ein, oder sieht jeder spike anders aus? bei den ganzen fotos von den hundebesitzern sah irgendwie jeder anders aus
LIZzy schrieb:ist mir auch schon aufgefallen, dass manche irgendwie pummeliger im gesicht sind oder einfach anders gucken - haben halt charakter, wie unsere MINIs
LIZzy schrieb:super, aber nicht vergessen am hagbaumarkt zu halten um das holz für den anbau zu holen...und beim schrauben fleischer das notwendige verbindungsequipment ausfassen