Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Poschel hat unsere Flughafenhinfahrt voll geschickt gelöst: sein MINI muss zum Service und da gibt's ne Niederlassung am Flughafen. Da stellen wir dann morgen das Carbonimobil ab, werden zum Terminal geshuttled und die machen den Service bis zu unserer Rückkehr
Elegant Kosten für Taxi/S-Bahn gespart und voll komfortabel angereist - und für Horsti ist währenddessen der sichere Platz in der Tiefgarage frei
Müssen nachher noch Koffer packen... ich hasse das...
Der Poschel hat unsere Flughafenhinfahrt voll geschickt gelöst: sein MINI muss zum Service und da gibt's ne Niederlassung am Flughafen. Da stellen wir dann morgen das Carbonimobil ab, werden zum Terminal geshuttled und die machen den Service bis zu unserer Rückkehr
Elegant Kosten für Taxi/S-Bahn gespart und voll komfortabel angereist - und für Horsti ist währenddessen der sichere Platz in der Tiefgarage frei
Müssen nachher noch Koffer packen... ich hasse das...
Sehr schön!! Man kann auch für 145 Euro eine Nacht im Kempinski schlafen und dann bei denen das Auto eine Woche kostenfrei parken - haben wir schon gemacht und war echt super... Vor allem wenn man morgens um 5 fliegt...
TitusMax schrieb:Sehr schön!! Man kann auch für 145 Euro eine Nacht im Kempinski schlafen und dann bei denen das Auto eine Woche kostenfrei parken - haben wir schon gemacht und war echt super... Vor allem wenn man morgens um 5 fliegt...
man gönnt sich ja sonst nix
@joona: pfiffig gelöst
TitusMax schrieb:Lang versprochen, erster Entwurf:
Guten Morgen liebe Bayern, Nichtbayern, Preißn und Zuagroaßte!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung (nachdem ich endlich mal wieder meine Zugangsdaten aus der hintersten Ecke meiner grauen Zellenansammlung hervorgekramt habe ).
Den Pühs auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und Sonne in den nördlichen Regionen dieses Kontinents. Und geschickt gelöst, das Carbponimmobil auf die Schönheitsfarm zu schicken, während Ihr´s Euch ebenfalls gut gehen lasst.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.