29.06.2009, 18:51
MINI_SEVEN schrieb:nudeeeeeeeeeeeeln sind fertig..du mampfst aber ganz schön, gab doch vorhin erst kuchen

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
MINI_SEVEN schrieb:nudeeeeeeeeeeeeln sind fertig..du mampfst aber ganz schön, gab doch vorhin erst kuchen
JohnD schrieb:neeeeiiin, dass sieht man dir gar nicht an
ohh gott, bei dieser berechnung, werde ich in 15 jahren acht mal älter sein wie eine nachtigal nach dem zweiten versuch ein wandervogel zu werden![]()
nein, sag doch mal, warum ist den das so wichtig für dich![]()
JohnD schrieb:du mampfst aber ganz schön, gab doch vorhin erst kuchenlass sie doch. mit 12 is man noch im wachstum! da darf sie ruhig zuschlagen![]()
und kaffee
![]()
.
Doenermann schrieb:Kati glaubt, dass das Risiko kriminell zu werden und MINIs zu klauen im Alter steigt und misstraut daher jedem über 35
JohnD schrieb:ok döni, dann habe ich ja kein problem damit
![]()
aber ist das nicht albern, gerade diese ungelenkigen alten zu bezichtigen tiefergelegte AUTOs zu entwenden
Doenermann schrieb:Das musst du Kati fragen. Ich find diese Theorie auch sehr gewagt, aber dat Kati wird sich schon was dabei gedacht haben.gut, dann frag ich sie doch mal
JohnD schrieb:gut, dann frag ich sie doch mal
JohnD schrieb:ok döni, dann habe ich ja kein problem damit
![]()
aber ist das nicht albern, gerade diese ungelenkigen alten zu bezichtigen tiefergelegte AUTOs zu entwenden
Doenermann schrieb:die kati tut uns doch nichts wir sind dochIch hab Angst vor Killerkati
JohnD schrieb:die kati tut uns doch nichts wir sind dochvorm herrn