Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

der Alfa ist in meinen Augen das kostengünstigere Auto ( 5Jahre Garantie) und vielleicht auch das Auto was mehr Spaß machtPfeifen

Plus an Masse, das knallt klasse

Ich hatte mir damals den Mito 1.4 TB angeschaut und ich muss sagen dass ich besser drin sass als im Mini. Aber ich habe mir dann in den Foren die Meinungen jener durchgelesen welche einen haben und dann war die Meinung nur noch: besser keinen kaufen....der Mini stand da schon ganz oben auf meiner Liste.Party!!

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

Nocitec hat den MiTo etwas beflügelt:

http://www.heise.de/autos/Fliegender-Ita...kel/s/8086

Mit nun 186PS, tiefergelegt und schicken Felgen finde ich den einfach nur Top

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Nocitec hat den MiTo etwas beflügelt:

http://www.heise.de/autos/Fliegender-Ita...kel/s/8086

Mit nun 186PS, tiefergelegt und schicken Felgen finde ich den einfach nur Top
eek!

Nein, Angst

ich ertrag seinen "arsch" einfach nicht Nein, Angst

Winke 02

[Bild: sigpic6490.gif]

Hab den Wagen vor kurzem mit der großen Benziner Maschine gefahren. Also am Motor kann man nichts meckern. Im D-Modus zieht der schön durch.
Aber diese gesamte Designsache...völlig überladen, sowohl von innen als auch von außen.
Viel zu unübersichtlich für so einen kleinen Wagen. Auf der Autobahn mag er ja ganz nett sein aber als Stadtflitzer...ich weiß nicht.

Under Construction

In meinen Augen alles andere als ein MINI Killer ... Augenrollen

Wie steht ihr denn zur CR-Z von Honda?

Wird jetzt auch bald kommen, als Hybrid, mit 140 kombinierte PS....

Individuell ist er auch, Historie gibt es mit der CRX auch... (das Bullauge-Seitenfenster der erste Serien finde immer noch affengeil)...

Fahren tun die Honda's auch nicht schlecht.

Ein "Killer" ist kein Auto,.. aber wurde es für einige eine Alternative sein?

http://automobiles.honda.com/cr-z/

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Hier...das sagt schon alles Zwinkern

einfach mal durchlesen

http://www.autobild.de/artikel/vergleich...93012.html

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hier...das sagt schon alles Zwinkern

einfach mal durchlesen

http://www.autobild.de/artikel/vergleich...93012.html

Ohne den Artikel gelesen zu haben behaupte ich einfach mal, dass "Bild" bestimmt keine objektive Meinung schreibt. Auf solche Tests gebe ich keinen Wert Pfeifen

Zum Honda: Da es wohl noch eine sehr frühe Studie ist kann man dazu wohl noch keine Aussage treffen Head Scratch

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Ohne den Artikel gelesen zu haben behaupte ich einfach mal, dass "Bild" bestimmt keine objektive Meinung schreibt. Auf solche Tests gebe ich keinen Wert Pfeifen

Zum Honda: Da es wohl noch eine sehr frühe Studie ist kann man dazu wohl noch keine Aussage treffen Head Scratch

Gebe ich dir zum Teil recht.
Aber der Artikel ist ganz gut geschrieben...vielleicht doch ml durchlesenHe He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand