Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

villa92 schrieb:ihr grabt doch nach gold oderHead ScratchDevil!

Jepp. Wie soll ich den F54 works sonst bezahlen?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Jepp. Wie soll ich den F54 works sonst bezahlen?

Den unerhofften Fund eines Schatzes haben wir aufgegeben... Anbeten

Ich war heute mal so frech und habe Pepples abgelichtet... Rügen bezüglich des leicht verschmutzten Wagens bitte ich zu unterlassen, ich schäme mich auch so schon genug... aber ich gelobe Besserung! Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

keram schrieb:Jepp. Wie soll ich den F54 works sonst bezahlen?

Na da drück ich die Daumen Zwinkern

Ist schon lustig wenn einen die Erlkönigfahrer grüßen Devil!

Halli Hallo Pfeifen

ich wollte mal kurz "Hallo" sagen Winke 02

Ende April werden wir (Freundin + meiner einer) mit dem MINI nach Dresden fahren und wollte mal fragen, ob wir aufpassen müssen, wenn wir über die A4 anrollen werden (Blitzer oder ähnliches) Pfeifen

ich hoffe, ich brauch keine Einfahrerlaubnis oder ähnliches Stumm

minick schrieb:Halli Hallo Pfeifen

Ende April werden wir (Freundin + meiner einer) mit dem MINI nach Dresden fahren und wollte mal fragen, ob wir aufpassen müssen, wenn wir über die A4 anrollen werden (Blitzer oder ähnliches) Pfeifen

Jena hört man immer mal im Radio und in und um Chemnitz stehen die Blitzdingers auch ganz gern malPfeifen

Feste Blitzer sind mir nicht bekanntMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

okay, und welchen Radio Sender könnt ihr empfehlen? ich hab gerne den Verkehrsfunk an Pfeifen will nämlich nicht auf der linken Spur auf einen Geisterfahrer treffen eek!

minick schrieb:okay, und welchen Radio Sender könnt ihr empfehlen? ich hab gerne den Verkehrsfunk an Pfeifen will nämlich nicht auf der linken Spur auf einen Geisterfahrer treffen eek!

MDR JUMP hat einen ganz guten Verkehrsfunk. Die Musik ist ab und an auch nicht schlecht Pfeifen

Edith meint, wenn ihr Zeit und Lust habt, lässt sich bestimmt auch ein Treffen organisieren Zwinkern

Doenermann schrieb:MDR JUMP hat einen ganz guten Verkehrsfunk. Die Musik ist ab und an auch nicht schlecht Pfeifen

Edith meint, wenn ihr Zeit und Lust habt, lässt sich bestimmt auch ein Treffen organisieren Zwinkern

Frequenz?

sind vom 23.04. spät Abends bis 26.04. nach dem Frühstück/Mittag wohl da Sonne

Aber vorsicht, ich denke nicht, dass meine Freundin von zu großen Umwegen begeistert ist Anbeten

minick schrieb:Halli Hallo Pfeifen

Hallöööchen! Winken

Wenn ihr über die A4 kommt und auf dieser bleibt, dann passt auf alle Fälle nach Jena in den Tunneln auf.. Da sind feste Blitzer installiert!
Man munkelt zwar, dass die ab 250 nicht mehr auslösen, aber austesten muss man das vllt nicht unbedingt... Lol
Aufpassen auch am Hermsdorfer Kreuz, wo der Übergang zur A9 ist, da stehen sie gelegentlich.

Radiosender mit zuverlässigen Verkehrsmeldungen ist Radio Top40. Frequenz um Jena müsste die 94,8 sein. Top
Von denen gibts aber auch ne App, wo man das jederzeit für die Region abrufen kann... Nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Danke Top

250 Devil! davon kann ich träumen Pfeifen

ich hab doch nur einen Cooper Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand