01.07.2009, 00:59
blackworkscab schrieb:Lu, was machst Du denn hier auf der Couch?he du brutalo, lass mal die lu, sie muss ja schließlich auf nachtschicht
*vorsichtig anstupps*

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
blackworkscab schrieb:Lu, was machst Du denn hier auf der Couch?he du brutalo, lass mal die lu, sie muss ja schließlich auf nachtschicht
*vorsichtig anstupps*
MINI_SEVEN schrieb:ne die Lu hat zum Glück erst ab Fr wieder nachtdienst, aber das reicht auch schon
aber danke fürs leise machen und Kerze anzünden.. Döni war da nicht so freundlich
Der Herr weckt mich doch tatsächlich mit viel Radau und Lärm
MINI_SEVEN schrieb:danke fürs leise machen und Kerze anzünden..keine ursache lu
mini_seve schrieb:Döni war da nicht so freundlich
Der Herr weckt mich doch tatsächlich mit viel Radau und Lärm
Doenermann schrieb:Tja, das Leben ist eben kein Ponyhofdu bist schon der richtige rittmeister...
doenermann schrieb:Ich weiß jetzt endlich woher mein brummiges Klappern im Leerlauf kommt: Der Works-Aupuff bringt die ganze Aeroheckschürze zum Vibrieren. Das überträgt sich auch aufs Auto. Wenn die Bedingungen stimmen, vibiriert mein rechter Außenspiegel auch mit.hast du noch bisschen was in deinem lackstift über? ja? gut, *stichsäge ansetzt* dann kann man ja bisschen was von der aeroschürze wegnehmen und neu lakieren...
doenermann schrieb:Was ne Prollschleuder...dann wäre der spiegel schon ab. ähm nein, es wären beide ab
Doenermann schrieb:Hey Johnboyhey döni
Ist es bei euch auch so unerträglich warm?
JohnD schrieb:du bist schon der richtige rittmeister...![]()
Zitat:hast du noch bisschen was in deinem lackstift über? ja? gut, *stichsäge ansetzt* dann kann man ja bisschen was von der aeroschürze wegnehmen und neu lakieren...![]()
Zitat:...dann wäre der spiegel schon ab. ähm nein, es wären beide abDas Vibrieren der ganzen Heckstoßstange und der Spiegel sieht aber schon leicht zusammengeschustert, also prollig aus. N Wunder, dass mich die blau-silberne Rennleitung noch nicht zum Gespräch gebeten hat