Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier habe ich noch mal zwei Entwürfe, ich habe die Schwinge modifiziert und alles in MINI-Schriftart gemacht (hoffe man sieht es jetzt besser), mir gefällts ganz gut...
Das individuelle habe ich mal so angedacht, dass so schräg hinter dem Nickname ein leicht transparentes Foto von der Fahrzeugfront des jeweiligen Kleinen sein sollte. Kann man aber auch wo anders hinmachen - aber ich denke schon, dass die drauf gehören!
Edit: Die Qualität ist schon besser als diese JPGs es wiedergeben!!
TitusMax schrieb:Hier habe ich noch mal zwei Entwürfe, ich habe die Schwinge modifiziert und alles in MINI-Schriftart gemacht (hoffe man sieht es jetzt besser), mir gefällts ganz gut...
Das individuelle habe ich mal so angedacht, dass so schräg hinter dem Nickname ein leicht transparentes Foto von der Fahrzeugfront des jeweiligen Kleinen sein sollte. Kann man aber auch wo anders hinmachen - aber ich denke schon, dass die drauf gehören!
Edit: Die Qualität ist schon besser als diese JPGs es wiedergeben!!
Guten Morgen !
Ich kann nur sagen ==> Ich find´s super ! Auch die Idee mit der Fahrzeugfront finde ich echt mal eine schöne Sache und wie es aussieht muss der Kleine zum Fotografieren nicht mal "klinisch rein" sein, weil so genau sieht man ihn ja auch nicht!
Also wenn's euch gefällt dann könntet ihr mir ja schon mal pro forma Fotos vom jeweiligen MINI mit Nickname schicken, dann kann ich das schon mal vorab basteln. Joona und Carbonium dürfen dann auch noch mal schauen und den Senf dazu geben, und wenn dann alle ihr OK gegeben haben, kann ich mal die Produktion in Angriff nehmen...
Wollt ihr denn
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
haben?? Ersteres wäre das günstigste und schnellste denke ich.
TitusMax schrieb:Also wenn's euch gefällt dann könntet ihr mir ja schon mal pro forma Fotos vom jeweiligen MINI mit Nickname schicken, dann kann ich das schon mal vorab basteln. Joona und Carbonium dürfen dann auch noch mal schauen und den Senf dazu geben, und wenn dann alle ihr OK gegeben haben, kann ich mal die Produktion in Angriff nehmen...
Wollt ihr denn
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
haben?? Ersteres wäre das günstigste und schnellste denke ich.
mh, sollten wir vllt beim stammtisch bequatschen .... die frage ist ja auch, was für shirts ... polo, v-neck... wo bestellen/kaufen oder aus eigenem fundus ...
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.