Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Ja, kann man ja mal machen - wenn es nicht zu viel Stress macht...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Hier habe ich noch mal zwei Entwürfe, ich habe die Schwinge modifiziert und alles in MINI-Schriftart gemacht (hoffe man sieht es jetzt besser), mir gefällts ganz gut...

Das individuelle habe ich mal so angedacht, dass so schräg hinter dem Nickname ein leicht transparentes Foto von der Fahrzeugfront des jeweiligen Kleinen sein sollte. Kann man aber auch wo anders hinmachen - aber ich denke schon, dass die drauf gehören!

Edit: Die Qualität ist schon besser als diese JPGs es wiedergeben!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

TitusMax schrieb:Hier habe ich noch mal zwei Entwürfe, ich habe die Schwinge modifiziert und alles in MINI-Schriftart gemacht (hoffe man sieht es jetzt besser), mir gefällts ganz gut...

Das individuelle habe ich mal so angedacht, dass so schräg hinter dem Nickname ein leicht transparentes Foto von der Fahrzeugfront des jeweiligen Kleinen sein sollte. Kann man aber auch wo anders hinmachen - aber ich denke schon, dass die drauf gehören!

Edit: Die Qualität ist schon besser als diese JPGs es wiedergeben!!

Guten Morgen Winke 02!

Ich kann nur sagen ==> Ich find´s super Yeah!! Auch die Idee mit der Fahrzeugfront finde ich echt mal eine schöne Sache und wie es aussieht muss der Kleine zum Fotografieren nicht mal "klinisch rein" sein, weil so genau sieht man ihn ja auch nicht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Respekt ich find's auch sehr geil! Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Respekt ich find's auch sehr geil! Top

Is ja klar :

Mit Shirt ist GIEL
Ohne Shirt ist GEIL, nischwah ??LolLolLolLolLolLolLol

herbi schrieb:Is ja klar :

Mit Shirt ist GIEL
Ohne Shirt ist GEIL, nischwah ??LolLolLolLolLolLolLol
Top du sachst 'et Lol

Also wenn's euch gefällt dann könntet ihr mir ja schon mal pro forma Fotos vom jeweiligen MINI mit Nickname schicken, dann kann ich das schon mal vorab basteln. Joona und Carbonium dürfen dann auch noch mal schauen und den Senf dazu geben, und wenn dann alle ihr OK gegeben haben, kann ich mal die Produktion in Angriff nehmen...

Wollt ihr denn
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
haben?? Ersteres wäre das günstigste und schnellste denke ich.

Nix los hier

TitusMax schrieb:Also wenn's euch gefällt dann könntet ihr mir ja schon mal pro forma Fotos vom jeweiligen MINI mit Nickname schicken, dann kann ich das schon mal vorab basteln. Joona und Carbonium dürfen dann auch noch mal schauen und den Senf dazu geben, und wenn dann alle ihr OK gegeben haben, kann ich mal die Produktion in Angriff nehmen...

Wollt ihr denn
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
Head Scratch mh, sollten wir vllt beim stammtisch bequatschen .... die frage ist ja auch, was für shirts ... polo, v-neck... wo bestellen/kaufen oder aus eigenem fundus ...

Wollt ihr denn
- T-Shirts
- Pullis
- Jacken
- Sport-BHs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand