01.07.2009, 20:27
Das würde ich hinkriegen
. Mir ist heut die Scheibe beschlagen, sobald ich die Klima ausgemacht hab...böse! Und die lieben anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach nur anstrengend bei der Hitze...

Rennschlumpf schrieb:wenn ich den wetterbericht seh, ärgere ich mich, dass ich kein cab haben wollte...sorry, dass ich den thread ummodel aber mir ist warm...
Rennschlumpf schrieb:Das würde ich hinkriegen. Mir ist heut die Scheibe beschlagen, sobald ich die Klima ausgemacht hab...böse! Und die lieben anderen Verkehrsteilnehmer sind einfach nur anstrengend bei der Hitze...
JohnD schrieb:hey schlumpf
kein prob mit dem ummodeln
regnet es bei euch nicht
ich glaube fast cab fahrn würde dir hier vergehen
... aber bissl warm ist trotzdem![]()
Doenermann schrieb:Ich glaub viele bekommen n Hitzekoller am Steuer.manche haben immer DEN kollerDas Phänomen hat man jeden Sommer
Rennschlumpf schrieb:ich lern auch noch, wie das mit dem zizat funzt...sorry, frauen und technik halt...
Doenermann schrieb:Bei euch regnet es immer noch? Ich will auch Regen
Rennschlumpf schrieb:[quote=JohnD]hey schlumpfnein gehagelt hat es bei uns nicht, aber es gab fußballgroße regentropfen
kein prob mit dem ummodeln
regnet es bei euch nicht
ich glaube fast cab fahrn würde dir hier vergehen
... aber bissl warm ist trotzdem![]()
[/quote
dann ist das gewitter zu euch weitergezogen...ich hatt den spaß heut auf der heimfahrt von arbeit, ein traum. bin dafür gestern mit dem kleinen fluchtartig in das carport verschwunden, als es zu hageln anfing