02.07.2009, 01:44
*quietsch*
da ist er wieder
n'abend, auch wenn sicherlich nicht ganz zutreffend
da ist er wieder

n'abend, auch wenn sicherlich nicht ganz zutreffend

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:lizzy wurde heute von meinem brüderli in Sassnitz gesichtet
so werd erst mal...
*licht anlass, john wollte ja noch mal rein schaun*
nachti ihr lieben!
blackworkscab schrieb:...
John? ...
blackworkscab schrieb:*Kerze für John anzünd*
Die Lu brachte übrigens die Frage auf, ob wir auch immer selbstlöschende Kerzen verwenden - von wegen der Sicherheit und so.
Kati299 schrieb:lizzy wurde heute von meinem brüderli in Sassnitz gesichtet
blackworkscab schrieb:Döni-Schatz, bald sehen wir uns den ganzen Tag.![]()
biwi schrieb:mir geht es richtig gut!
gestern die information, dass meine 1% regelung des dienstwagens vom finanzamt so nicht anerkannt wird und ich ca. 12k nachzahlen darf...
und heute morgen mußte ich feststellen, dass man unsere reifencontainer geknackt hat und so etwa 20 satz hochwertige winterkompletträder (ausschließlich Superb auf LM-Rad, BMW, Mercedes und MINI-Räder, sowie einige hochwertige Octavia-Kompletträder - nur RS und Scout) schaden ca. 15-18k...
das leben ist schön!
tut mir leid, euch damit abzunerven aber ich mußte das mal irgendwie loswerden.
Kati299 schrieb:ich weiß. bei mir ist das glas ja auch immer halbvoll. aber manchmal kotzt einen einfach alles nur noch an.
och menno, hier habt ja nicht gerade dievon vorn
...aber jeden Tag geht dieauf, kommen auch wieder schönere Zeiten
biwi schrieb:gestern die information, dass meine 1% regelung des dienstwagens vom finanzamt so nicht anerkannt wird und ich ca. 12k nachzahlen darf...
biwi schrieb:und heute morgen mußte ich feststellen, dass man unsere reifencontainer geknackt hat und so etwa 20 satz hochwertige winterkompletträder (ausschließlich Superb auf LM-Rad, BMW, Mercedes und MINI-Räder, sowie einige hochwertige Octavia-Kompletträder - nur RS und Scout) schaden ca. 15-18k...
biwi schrieb:tut mir leid, euch damit abzunerven aber ich mußte das mal irgendwie loswerden.