02.07.2009, 16:25
Feierabend 
Oh man, das tut mir echt leid. 
Die Kompletträder müsste doch aber die Versicherung bezahlen, oder? Ich mein ärgerlich isses natürlich trotzdem, aber wenigstens n kleiner Trost
Mach dir keine Sorgen, weil du uns damit "nervst". Jeb darf hier ja auch seine Spritsparrekorde posten und ich werd mit meinem Dummsülz mit Niveau auch nicht rausgeschmissen. Hier ist jeder willkommen

biwi schrieb:mir geht es richtig gut!
gestern die information, dass meine 1% regelung des dienstwagens vom finanzamt so nicht anerkannt wird und ich ca. 12k nachzahlen darf...
und heute morgen mußte ich feststellen, dass man unsere reifencontainer geknackt hat und so etwa 20 satz hochwertige winterkompletträder (ausschließlich Superb auf LM-Rad, BMW, Mercedes und MINI-Räder, sowie einige hochwertige Octavia-Kompletträder - nur RS und Scout) schaden ca. 15-18k...
das leben ist schön!
tut mir leid, euch damit abzunerven aber ich mußte das mal irgendwie loswerden.

Die Kompletträder müsste doch aber die Versicherung bezahlen, oder? Ich mein ärgerlich isses natürlich trotzdem, aber wenigstens n kleiner Trost
Mach dir keine Sorgen, weil du uns damit "nervst". Jeb darf hier ja auch seine Spritsparrekorde posten und ich werd mit meinem Dummsülz mit Niveau auch nicht rausgeschmissen. Hier ist jeder willkommen