Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch mit kleiner Ausfahrt am 11.07.2009

Aber klar! Herzlich willkommen im Forum - schön dass der erste Beitrag gleich im Stammtisch ist Top

Ich bin mal so frei und erweitere die Liste!

- Joona & Carbonium
- TitusMax & Amelie
- Tati& Pumuckl
- SamAscaquelle
- Sonnenschein & LuckyLips
- Andi & Simone
- enjoy (evtl.)
- Sunflower78

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

dat wird kuschelig im kloster Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo zusammen,Winke 02
lieber später als nie

- Joona & Carbonium
- TitusMax & Amelie
- Tati& Pumuckl
- SamAscaquelle
- Sonnenschein & LuckyLips
- Andi & Simone
- enjoy (evtl.)
- Sunflower78[/QUOTE]
-Stefan & Eva

hätte mich auch gewundert ... Pfeifen

wer reserviert? Head Scratch

Immer der Fräger mit familiären Beziehungen zum Kloster Devil!

Kann ich schon machen, welche Uhrzeit scheint denn sinnvoll?

TitusMax schrieb:Immer der Fräger mit familiären Beziehungen zum Kloster Devil!

Kann ich schon machen, welche Uhrzeit scheint denn sinnvoll?
ey, ich kümmer' mich dann um die sommerrodelbahn Wink

keine ahnung Head Scratch

wir sollten mal bequatschen, wann wir die "ausfahrt" starten, wie lange wir rodeln wollen und wann wir dann schlussendlich im kloster aufschlagen ... Schulter zucken

Jepp, gute Idee.

Zu bedenken ist meines Erachtens auch, dass in der derzeitigen grandiosen Wettersituation evtl. ein Alternativprogramm angebracht wäre (Slyrs??), was aber recht kurzfristig umgesetzt werden müsste (ich denke mal man weiß am Mittwoch ungefähr wie die Situation aussieht). Ich kann ja mal bei Slyrs anrufen (sollte dies allgemeine Zustimmung als Ersatzprogramm finden) und mal die kurzfristige Machbarkeit abklären. Man kann dann dabei das gleiche Essensziel verfolgen oder noch mal neu wählen.

Bezgl. der Hauptidee würde ich sagen, dass wir schon so gegen neun das Treffen vereinbaren sollten, da dann noch ein bisschen Zeitpuffer nach hinten raus besteht. Fahrt würde ich jetzt mal mit ca. einer bis eineinhalb Stunden (?) ansetzen, routen- und verkehrsabhängig. Würde mal planen, dass wir dann so gegen elf beim Rodeln sind. Dann da ugf. zwei bis drei Stunden, so dass Mittags alle Hunger haben und wir so auf halb drei, drei den Tisch im Kloster Devil! reservieren könnten.

Das ist mal so meine Ausfahrt-unerfahrene Planungssicht Zwinkern

TitusMax schrieb:...

Bezgl. der Hauptidee würde ich sagen, dass wir schon so gegen neun das Treffen vereinbaren sollten, da dann noch ein bisschen Zeitpuffer nach hinten raus besteht. Fahrt würde ich jetzt mal mit ca. einer bis eineinhalb Stunden (?) ansetzen, routen- und verkehrsabhängig. Würde mal planen, dass wir dann so gegen elf beim Rodeln sind. Dann da ugf. zwei bis drei Stunden, so dass Mittags alle Hunger haben und wir so auf halb drei, drei den Tisch im Kloster Devil! reservieren könnten...

Bis dahin ist mein Koffeindefizit übermächtig und ich fast verhungert Püh!...

Aber grundsätzlich ist die Planung aus meiner Sicht schon in Ordnung Party 01!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

ginge auch Abfahrt um 10h Müde Pfeifen

Tati76 schrieb:ginge auch Abfahrt um 10h Müde Pfeifen

Fragst Du für Dich oder kommt der Pumuckl wieder mal nicht aus dem Bett Head Scratch?!

Ich denke mal, dass 10:00 Uhr auch o.k. ist, es verschiebt sich dann halt alles etwas nach hinten...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand