Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Flitzi schrieb:Salon d'Automobiles Paris Paris Expo, Porte de Versailles, du 30 septembre au 15 octobre (journées presse 28 et 29 septembre).
Da wird der Kleine live vor- und ausgestellt.
Danach kommt er ja wohl zu den Freundlichen.
18. Nov. ist bis jetzt das aktuelle Datum wann er bei uns beim Freundlichen ist. Der Geburtstag des MINI Erfinders Alec Issigonis
Das Datum geistert hier im Forum rum, und hat mein Freundlicher gestern bestätigt, nachdem er aber keine Ahnung hatte das der MINI gestern der Presse vorgestellt wird
die 53 schrieb:ne die in der tür, die dir die straße bei offener tür beleuchtet
naja die tür ist das einzigste was mir vom interieur gefällt
Ich meinte auch die gesamte Optik. Der Innenraum ist noch nicht das ausschlaggebende Detail. Aber die Optik beim "S" hat meines Erachtens unter der Überarbeitung gelitten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.