02.07.2009, 19:20
Getola schrieb:Dennis ist Dettes Koch! Steaks sind seine Spezialität! Solltest Du mal testen!
Einfach die A1 rauf!
Bin mal auf Fahrspassen's Ausrede gespannt...(zumal er ja morgen Frei hat)
-Team
Getola schrieb:Dennis ist Dettes Koch! Steaks sind seine Spezialität! Solltest Du mal testen!
Einfach die A1 rauf!
Einfach die A1 rauf!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen RSP schrieb:Dürfen, können, wollen.....
perdi schrieb:kann ich rein visuell nur bestätigen - Steaks von Papa Dennis - sehen richtich guuuuuuuuuuut aus
FremderKerl schrieb:Bin mal auf Fahrspassen's Ausrede gespannt...(zumal er ja morgen Frei hat)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Ich hoffe, das hat er auch so gesagt)

RSP schrieb:
weiß gar nicht mehr so genau....
Glaub ich hatte es angeboten
FremderKerl schrieb:und sind lecka...so und ich werde jetzt mal...bis gleich
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:und sind lecka...so und ich werde jetzt mal...bis gleich

perdi schrieb:Wahrscheinlich ist ihm gerade so´n klkitzekleines Radken vom Schlitzauto runtergefallen und beim Bücken ist ihm das ganze Blut in den Kopf geschossen und er hat Übergewicht gekriegt. Gezz hat Kerstin wieder die Maläse - dat hochzukriegen, boah ey ........
sowas in der Art...
-Team