02.07.2009, 11:43
unterhaltsam, oder??
mini S 255 schrieb:naja, es sind halt auch neue Scheinis die umgebaut werden
Thoormenik schrieb:Klar ist das unterhaltsam wen jeder hier versucht mit halbwissen zu glänzen.
Da auch von keinem eine genaue ansage kommt wie das ganze funktioniert.
ich hatte da vor ner langen weile mal mich drüber unter halten, also korigiert mich wenn ich falsch liege.
Kunde bestellt.
Maui bekommt die scheinwerfer IN EINZELTEILEN geliefert.
DIese werden lackiert und die Leds eingebaut.
Dann gehen die einzelteile wieder zu BMW wo diese anschliessend zum kompletten scheinwerfer zusammen gebaut.
Wieder zu Maui geschickt.
eingebaut.
fertig
wie gesagt wenn es mist is entschuldige ich mich. aber sollte es stimmen hoffe ich ein paar leuten geholfen zu haben.!!
P.S. ich hoffe ich trete Maui oder Mini Individual mit der antwort nich zu nahe wenn ja ne PN und ich änders.....
Sidewalk506 schrieb:??? jetzt versteh ich wieder nur bahnhof......
also baut ihr die scheinwerfer doch selber zusammen, bleibt immer noch die frage offen wie das ganze dann eine zulassung bekommt, abe oder ein teilegutachten oder e-nummer?
Sidewalk506 schrieb:??? jetzt versteh ich wieder nur bahnhof......
also baut ihr die scheinwerfer doch selber zusammen,
bleibt immer noch die frage offen wie das ganze dann eine zulassung bekommt,
abe oder ein teilegutachten oder e-nummer?
eine e-nummer ist zwar schon auf dem scheinwerfer abgedruckt aber die gilt doch nur für den scheinwerfer in seiner ursprungsform...
ausserdem ist es mit einem tausch der scheinwerfer doch nicht getan, ihr verbaut doch noch eine steuereinheit,
die dafür sorgt das bei eingeschalteter zündung die led´s angehen
und beim einschalten des lichts (stand oder abblendlicht)
wieder ausgehen...oder!?
und wenn sich jetzt jemand fragt warum ich soviel frage,
ganz einfach wenn ich schon 1600€ ausgebe, möchte ich auch wissen wofür
wobei mir da einfällt, stehen eigentlich schon preise für die erste generation fest?
mini S 255 schrieb:Und weiter gehts![]()