Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

cat schrieb:du hast den"alten" Complete M, ich hatte vorher den alten Complete XL.
der neue complete M:
Macht für mich keinen Sinn, da dann alle Gespräche, die nicht ins Fest- oder D1-Netz gehen, extra kosten...

Ich hab vorgestern die Parrot Unika im Briefkasten gehabt und werde die jetzt baldmöglichst mit Scotty mal verschubbern. Bin sehr gespannt, was da rauskommt Sonne

Putziges kleines Dingelchen Yeah!

Missis@ schrieb:Putziges kleines Dingelchen Yeah!
Kichern

Missis@ schrieb:Macht für mich keinen Sinn, da dann alle Gespräche, die nicht ins Fest- oder D1-Netz gehen, extra kosten...

Ich hab vorgestern die Parrot Unika im Briefkasten gehabt und werde die jetzt baldmöglichst mit Scotty mal verschubbern. Bin sehr gespannt, was da rauskommt Sonne

Putziges kleines Dingelchen Yeah!

ich werde mir Dank eurer positiven Erfahrungen bzgl. Parrot & iPhone die MKI9100 nächste Woche verbauen lassen. Da bin ich ja mal gespannt. Will keep u informed

Berry schrieb:ich werde mir Dank eurer positiven Erfahrungen bzgl. Parrot & iPhone die MKI9100 nächste Woche verbauen lassen. Da bin ich ja mal gespannt. Will keep u informed
Verbauen LASSEN? Ich bin schockiert!
Ich hoffe, du wirst dafür nicht abgezockt, das kann man auch gut selber machen Wink

Missis@ schrieb:Verbauen LASSEN? Ich bin schockiert!
Ich hoffe, du wirst dafür nicht abgezockt, das kann man auch gut selber machen Wink

man(n) könnte es selber machen, wenn man sich damit auskennen würde. Dieses ist bei mir allerdings nicht der Fall, leider.

Wir haben einen FP von 350,- € vereinbart mit Einbau und Hol-/Bringservice. Fair oder doch überzogen?

Also wenn man bedenkt, dass man beim R55/56/57 etwa eine bis anderthalb Stunden braucht, um sich durchs Dashboard zum Radio durch zu wühlen, ist das ein fairer Kurs Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Hilfe mein iPhone hatte eine Absturz Display def. wo kann man günstig und gut Reparieren ?

Old Mini schrieb:Hilfe mein iPhone hatte eine Absturz Display def. wo kann man günstig und gut Reparieren ?
... schwierig Seufzen

Schau mal bei http://www.ifixit.com/Products/iPhone-3G/137 Dort gibts evtl. ein Reparaturkit Top Ich hab auch von deutschen Firmen gehört, die iPhones reparieren. Hab aber im Moment dafür keine Adresse an der Hand, sorry...

... edith hat aber was gefunden Zwinkern

Guckst du hier --> http://www.portatronics.de/

Also bisher finde ich das ja ganz lustig mit dem iPhone Zwinkern

....aber der Spass wird doch heftig verhagelt durch die Akku-Laufzeiten Augenrollen. Auch wenn ich den Tag über fast nix mit dem Teil anstelle, ist nach rund 24 Stunden Feierabend In Ohnmacht fallen

Ich glaub, ich nehm wieder mein Sony Ericsson, 2x täglich laden hab ich ja nu überhaupt keinen Bock Peitsche

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Also bisher finde ich das ja ganz lustig mit dem iPhone Zwinkern

....aber der Spass wird doch heftig verhagelt durch die Akku-Laufzeiten Augenrollen. Auch wenn ich den Tag über fast nix mit dem Teil anstelle, ist nach rund 24 Stunden Feierabend In Ohnmacht fallen

Ich glaub, ich nehm wieder mein Sony Ericsson, 2x täglich laden hab ich ja nu überhaupt keinen Bock Peitsche

bildschrimhelligkeit etwas reduzieren erhöht die laufzeit erheblich

ansonsten kannst mir ja das 3GS verkaufen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand