Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

Doenermann schrieb:Oh, gabs da wieder welche im Angebot?

Ich hab in der Mansion gar kein Platz mehr für irgendwelche MINIs. Irgendwie ist das hier schon alles zugestellt und zuplakatiert Oops!

ja gab es, aber mann kann ja net alles haben.Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so döni, werd jetzt mal, morgen geht es ja um 3 rausAugenrollen
wünsche dir schöne erholsame wochen ohne michMr. Orange und dann noch einen schönen Urlaub mit blacky und den Rest. hoffe denkt dann an michAugenrollen
werde mich auf jeden fall mal zwischendurch melden!
schöne grüße auch von derHeiko.
bis bald Ihr lieben!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:ja gab es, aber mann kann ja net alles haben.Pfeifen

Wem sagste das?! Bläääähäääääcky Flennen Sehr traurig

Kannst du nochmal dein rosa Zeugs rausholen? Schon wieder so warm AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Kati299 schrieb:so döni, werd jetzt mal, morgen geht es ja um 3 rausAugenrollen
wünsche dir schöne erholsame wochen ohne michMr. Orange und dann noch einen schönen Urlaub mit blacky und den Rest. hoffe denkt dann an michAugenrollen
bis bald Ihr lieben!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

Grüße zurück. Zwinkern

Na dann wünsch ich euch mal ne stressfreie und gute Fahrt. Viel Spaß in DK Top

Bye bye Winken

Doenermann schrieb:Grüße zurück. Zwinkern

Na dann wünsch ich euch mal ne stressfreie und gute Fahrt. Viel Spaß in DK Top

Bye bye Winken

werden wa haben.
wetter soll ja auch fein werdenSonne

bye bis denn und lass den kopf net hängenZwinkern

Halloooooo? schon jemand wach?

Lol

...schau erstmal nach kris`s blumen

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Jeden Tag Blumen gießen ist aber auch nicht gut.
eek! menno döni, bei dieser hitze trinkst du doch auch blissl mehr wasser Zwinkern, oder etwa nicht Peitsche
nur mal als beispiel: stell dich einfach mal den ganzen tag in die Sonne, mache dabei eine ansprechende figur und sage abends, "lasst mal, dass war nur nen kratzer ich brauche keine nährstoffe Püh!" oh ja, das umfeld wird dir diese enthaltsamkeit mit verständnislosem blick "nachsehen" Mr. Orange

Lol

...könntes ja wenigstens mal die abgestorbenen blüten abmachen He He

Kati299 schrieb:...hoffe das john, lu und schlumpf dich am WE bissl unterhaltenAugenrollen
döni, ich werde mein bestes geben Traurig nicken, aber zum glück gibt es keine festgeschriebenen zeiten Schwitzen

... keine angst, wir bekommen das schon irgendwie in den griff Yeah!

Kati299 schrieb:so döni, werd jetzt mal, morgen geht es ja um 3 rausAugenrollen
bis bald Ihr lieben!!!
Winke 02Winke 02Winke 02
danke für die grüße kati.
ihr müsst ja gleich aufstehen Muhaha
wir wünsch euch einen erholsamen urlaub mit ganz viel Sonne und hoffen ihr kommt gesund wieder.

ich bin ja gespannt, was hier abgeht, wenn döni, blacky und der rest auch noch unterwegs sind Kichern
ich hoffe nur, hier dann kein alleinunterhalter zu sein Nein

Lol

n8 ihr lieben
muss mich jetzt sputen, bevor die ersten aufstehen Pfeifen

*kerze anzünd*
*reiseproviant bereitstell*

Winke 02Winke 02Winke 02

Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand