04.07.2009, 15:26
perdi schrieb:ob eine reicht, wag ich zu bezweifeln - und wenn, dann bitte ´ne junge, hübsche und keine, die Reanimiert werden mussDas sollten wir hinbekommen!
-Team
perdi schrieb:ob eine reicht, wag ich zu bezweifeln - und wenn, dann bitte ´ne junge, hübsche und keine, die Reanimiert werden mussDas sollten wir hinbekommen!
Getola schrieb:Hast Harald,hast! Etwas anderes zu behaupten liegt mir fern!

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ob eine reicht, wag ich zu bezweifeln - und wenn, dann bitte ´ne junge, hübsche und keine, die Reanimiert werden muss
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:ich hab ein Defi, kann ich für dich mitbringen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:........... die Mutter schön festhalten
perdi schrieb:Wieso für mich, wenn DU den hast, dann hat das ja wohl seine Gründe
Mogelpackung schrieb:für Menschen, die bei Veranstaltungen umkippenAlso Menschen die der augenblicklichen Situation nicht gewachsen sind?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team