04.07.2009, 15:38
Schleifchen....Inga wartet auf Antwort @ SMS
-Team
Getola schrieb:Also Menschen die der augenblicklichen Situation nicht gewachsen sind?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Also Menschen die der augenblicklichen Situation nicht gewachsen sind?
Mogelpackung schrieb:Rainer z.B.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Du meinst, für Menschen, denen was gewachasen ist und die bei diesen Temperaturen mit der Blutleere im Gehirn nicht klarkommen ??
Und sowas brauchst Du ??
Mogelpackung schrieb:Rainer z.B.
Getola schrieb:Nein, sonst hätte ich ja so ein Teil!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Geh mal eben Tischtennisnetze kaufen
RSP und FK machen weiter
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Geh mal eben Tischtennisnetze kaufen
RSP und FK machen weiter
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team