04.07.2009, 15:45
perdi schrieb:Bring mir mal ´ne Domstrebe mitNur eine Domstrebe? Und was ist mit dem Querlenker?
-Team
perdi schrieb:Bring mir mal ´ne Domstrebe mitNur eine Domstrebe? Und was ist mit dem Querlenker?
FremderKerl schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Nur eine Domstrebe? Und was ist mit dem Querlenker?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Habbisch, auf jeder Seite einen .......Ja nee! Und dazwischen?
Getola schrieb:Ja nee! Und dazwischen?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:So, kümmer mich jetzt mal um mein Pelztier!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:... und schon herrscht wieder Zucht und Ordnung

perdi schrieb:
ich guck auch mal, irgendwas - RSP und FK sind ja irgendwie beschäftigt
Tschöööööö
RSP schrieb:Ich hab nur keine Ahnung von Autos und Technik
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team