04.07.2009, 17:40
Doenermann schrieb:Aloha @all
Hier hat es vorhin nur bissel geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Und es ist wieder warm - zu warm
eh du meckerbüddel,

k.
Doenermann schrieb:Aloha @all
Hier hat es vorhin nur bissel geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne. Und es ist wieder warm - zu warm
Doenermann schrieb:Aloha @allHey Döni
Die Friedhofsgärtner schrieb:eh du meckerbüddel,hey friedhofsgärtnerist doch was schönes, war grad wieder im pool zum abkühlen
k.
Die Friedhofsgärtner schrieb:eh du meckerbüddel,ist doch was schönes, war grad wieder im pool zum abkühlen
k.
JohnD schrieb:Hey Döni
...bissl geregnet und jetzt Sonne? Bist du dort wo ich es vermute, oder hast du deine Wohnung eingepackt und bist geflüchtet![]()
Doenermann schrieb:Wenn du vermutest, dass ich in MEI bin, bin ich da, wo du vermutestDer Vermutung erlegen vermutete ich deine anwesenheit in MEI.
JohnD schrieb:Der Vermutung erlegen vermutete ich deine anwesenheit in MEI.
Hast du Chaos und Unordnung besiegt, oder gönnt ihr drei euch nur eine kurze Pause
Doenermann schrieb:Chaos ist draußen. Unordnung geht es morgen dann an den Kragen. Ich mag heute nicht mehr
JohnD schrieb:, treten die beiden, also Chaos und Unordnung, nicht immer gemeinsam in Erscheinung
Ich bin ehrlich überrascht, die beiden als Einzelpositionen betrachten zu können.
pass aber auf, dass Chaos und Unordnung über Nacht keinen Plan erarbeiten, wie sie dich Morgen gemeinsam von zwei Seiten herausfordern können
Doenermann schrieb:Nee, Chaos ist ja charakterlich viel stärker ausgeprägt als Unordnung. Die beiden gibbet also auch getrennt.Was ist aber, wenn statt der Faulheit, die ja offensichtlich verreist ist, deren Urlaubsvertreter die Abgeschlagenheit und der Unmut bei dir vorbeikommen und gemeinsame Sache mit der Unordnung machen, während das Chaos draußen vorm Fenster sitzt und die drei kräftig anfeuertIch kenn mich mit den beiden schon perfekt aus.
Naja, für ihre Pläne haben sie sonst immer Faulheit mit ins Boot geholt. Da muss ich morgen dann eben gegen an kämpfen. Wird n harter Kampf, aber die Schlacht ist nicht aussichtslos
Theoretisch könnte ich heute auch schon in den Kampf ziehen und abwaschen. Aber ob es das wirklich wert ist?Das kann doch bis morgen warten
JohnD schrieb:Was ist aber, wenn statt der Faulheit, die ja offensichtlich verreist ist, deren Urlaubsvertreter die Abgeschlagenheit und der Unmut bei dir vorbeikommen und gemeinsame Sache mit der Unordnung machen, während das Chaos draußen vorm Fenster sitzt und die drei kräftig anfeuert