Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist

Doenermann schrieb:... und gut für die Firma, dass du deinen Sprit-Spar-Wahn entdeckt hast. Sonst wären sie wohl pleite. Kichern

Ich bin nächste Woche in MEI. Da spar ich dann ne ganze Tankfüllung im Vergleich zum Weg ins andere AH Yeah!

Och, das passt scho... kommt auch genügend rein Top

Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...

Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's... Mr. Orange

(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Och, das passt scho... kommt auch genügend rein Top

Aber es ist halt mein persönliche Ehrgeiz WENN ich schon soviele KM fahr, es dann wenigstens nicht noch extra Umweltunfreundlich zu machen...

Und du sollst ein bisschen aufpassen mit deine KM's... Mr. Orange

(obwohl mein Leasing-Vertrag auch wohl etwas überschritten werden wird....)

Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal Mr. Gulf Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen

Doenermann schrieb:Ach naja, bei mir ist Hopfen und Malz eh verloren. Die KM sind mir mittlerweile auch egal Mr. Gulf Macht ja auch viel zu viel Spaß - da kann man das Auto nicht stehen lassen

Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...

Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon Sonne

ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen Sonne

Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ich habe gestern auf dem Ausfahrt vom A7 ri. Rendsburg mein Kollegen mal gezeigt was der Mini aushält,.. schööööööne 270 Grad Kurve...

Der hat gesagt: Jeb, du spinnst,..... aber ein guter Kurvenlage hat der Mini schon Sonne

ich habe auch wieder ein schöner Drift hinbekommen Sonne

Und auf der Landstraße gab's auch wieder ein paar schöne Kurven, Ecken und Kreisverkehre.... das mach doch mehr spaß als Autobahn fahren...

Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst Granpa Nee nee nee Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nicht, dass du irgendwann mal zu übermütig wirst Granpa Nee nee nee Mr. Gulf

Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist Pfeifen

Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma Lol

jeb schrieb:Man(n) muß ja sein Automobilchen kennen lernen, sodass man in Notfälle weiß was möglich ist Pfeifen

Außerdem habe ich doch ein Reifen-Flatrate bei dieser Leasingfirma Lol

So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate. Respekt Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen Head Scratch

Doenermann schrieb:So langsam bringst du mich ins Grübeln. Du hättest n JCW haben können, hast ne Tank- und Reifen-Flatrate. Respekt Ich sollte doch umsatteln und was anderes lernen Head Scratch

Umlernen? Ich habe Feinmechanik studiert,... und mir nebenbei für Server und Netzwerktechnik interessiert,... da bin ich irgendwie so reingerutscht Head Scratch

Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein.... Augenrollen

P.s. jetzt bin ich frisch geduscht,. alle Staub weg! Yeah!

Und meine Susels liegt mir ihr älteste Sohn unter eine Decke auf ein 1-persons Matratze hinter unserem Sofa,... und reden über sein Studium Head Scratch

Er übernachtet wohl hier heute Abend Mr. Orange

jeb schrieb:Trotzdem: ja, ne guter kann bei uns JCW fahren,.. nur ROT darf er nicht sein.... Augenrollen

Schmollen Dann eben nicht. Flennen

Doenermann schrieb:Schmollen Dann eben nicht. Flennen

Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln Mr. Gulf

Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand