05.07.2009, 22:23
jeb schrieb:Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln
Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt

jeb schrieb:Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln
Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt
Doenermann schrieb:Aber das blau ist ja gerade beim Clubman sehr selten (seltener als hot chocolate) und damit exklusiv. Ich finds schick
jeb schrieb:Hässlich isser nicht,. aber bei ein Schoki-Innenleben passt auch ganz gut ein Choki Außenfarbe
Allerdings habe ich seit Mittwoch ein 8 cm Riss in der Frontscheibe
ist aus Fahrersicht genau hinterm Spiegel versteckt,. 4cm runter und dann 4ch richtung Beifahrertür...
Steinschlag habe ich nicht gefunden... einfach nur Riss.....
Jetz muß Beany auch schon wieder auseinander gebaut werden
blackworkscab schrieb:Guten Abendhey blacky,
Na, alle ein schönes WE gehabt?
Muss erst ma "nachschmökern".
JohnD schrieb:hey blacky,
ja, war ein schönes we, abgesehen von den wetterunbilden des gestrigen tages
wo warste denn du "alter" rumtreiber? wohl ne schattenparty gemacht was
...das schökern kann ja nicht so lange dauern![]()
blackworkscab schrieb:Naja, länger als erwartet.Klinkt ja echt spannend, aber mein WE umfasst auch nur 48h
Hallo John.
Bin am Fr nach der Arbeit nach Potsdam, dort abends mit ner Bekannten auf'm Balkon "geklönt", nach Hause, am Sa dann gegen Mittag zu meinen Ellis nach Neuruppin in den Garten, ne Radelrunde gedreht und abends gegrillt bzw. gemütlich gesessen. Heut dann gegen Mittag wieder gen P, mit nem Kumpel vom Studium getroffen, und gegen 17 Uhr wieder nach LE.
Dann MINI geholt - den hatte ich am WE A. gegeben.
Wetter war ürbigens top.![]()
Gestern und heute - war auch schön im See in Neur. schwimmen.